Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card mit Rufnummerportierung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass das Thema Family Card mit Rufnummerportierung hier schon öfter diskutiert wurde. Trotzdem ist mir das vorgehen und ob überhaupt nicht ganz klar.
Ich habe einen gekündigten Vodafone Vertrag und einen Telekom Magenta Mobil Vertrag. Jetzt möchte ich die Vodafone Nummer als Family Card zur Telekom portieren. Beide Verträge laufen auf mich.
Gestern war ich in einem Telekom Shop und da wurde mir gesagt, dass das nicht ginge. Hier im Forum ist aber anderes zu lesen.
Wer hat nun recht und wie gehe ich weiter vor?
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas Kozel
709
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
2
vor 6 Jahren
504
0
5
603
0
3
vor 5 Jahren
231
0
5
vor 4 Jahren
220
0
6
Akzeptierte Lösung
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Julia S.
vor 5 Jahren
Moin,
klar ist es möglich auch eine Rufnummer als Family Card mitzunehmen. Es gibt dafür ein Formular welches der Telekom Shop ausfüllen und auch weiterleiten kann.
2
1
tomko812
Antwort
von
Jansche
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
Zwecks des zweiten Auftrags brauchst du dir keine Gedanken machen, selbst wenn ein zweiter eingepflegt wird, wird dieser automatisch abgelehnt.
Die Auftragsbestätigung inklusive SIM-Karte kommen meist ein paar Tage vorher, sprich in deinem Fall am Wochenende bzw. am Montag.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen diesbezüglich, leider erfolglos.
Telefonisch kann ich natürlich auch genauere Angaben machen.
Viele Grüße
Nico B.
0
1
tomko812
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
Bin jetzt bis ca. 21 Uhr telefonisch erreichbar.
viele Grüße
0