Gelöst
Existierende Family Card - Rufnummerportierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin bisher leider nicht fündig geworden (oder zu doof zum suchen), daher sorry falls Doppelpost.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Family Card abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mir versichert, dass auch eine Portierung der Rufnummer auf die Family Card möglich ist, aber wie das jetzt geht, kann mir keiner sagen. Ich hoffe hier auf Abhilfe.
Also:
- Mobilfunkvertrag Telekom mit Family Card existiert (siehe Kundenummer)
- Zu portierende Nummer liegt bei O2 (Vertrag läuft noch bis November) --> Nummer soll auf die Family-Card gesetzt werden
- Ich bin Vertragshalter für beide Verträge
- Opt-In ist gesetzt
Was muss ich tun, damit das jetzt irgendwann mal klappt
Danke für die Hilfe!!
Viele Grüße
Dominik
220
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Erstmal ist auch wichtig, wo du den Vertrag abgeschlossen hattest. Im Telekom Shop würde dir das 14-tägige Widerrufsrecht auch nicht zur Verfügung stehen.
Eine 2. FamilyCard kann inkl. Rufnummernmitnahme über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) oder hier über das Telekom-hilft Team zusätzlich zur bereits bestehenden FamilyCard beauftragt werden. Damit wird aber die andere FamilyCard nicht gelöscht/gekündigt!
0
0