Gelöst

Existierende Family Card - Rufnummerportierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin bisher leider nicht fündig geworden (oder zu doof zum suchen), daher sorry falls Doppelpost.

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Family Card abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mir versichert, dass auch eine Portierung der Rufnummer auf die Family Card möglich ist, aber wie das jetzt geht, kann mir keiner sagen. Ich hoffe hier auf Abhilfe.

 

Also:

- Mobilfunkvertrag Telekom mit Family Card existiert (siehe Kundenummer)

- Zu portierende Nummer liegt bei O2 (Vertrag läuft noch bis November) --> Nummer soll auf die Family-Card gesetzt werden

- Ich bin Vertragshalter für beide Verträge

- Opt-In ist gesetzt

 

Was muss ich tun, damit das jetzt irgendwann mal klappt Fröhlich

Danke für die Hilfe!!

 

Viele Grüße

Dominik

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Erstmal ist auch wichtig, wo du den Vertrag abgeschlossen hattest. Im Telekom Shop würde dir das 14-tägige Widerrufsrecht auch nicht zur Verfügung stehen.

       

      Eine 2. FamilyCard kann inkl. Rufnummernmitnahme über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) oder hier über das Telekom-hilft Team zusätzlich zur bereits bestehenden FamilyCard beauftragt werden. Damit wird aber die andere FamilyCard nicht gelöscht/gekündigt!

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