Solved
Fehlende Auftragsnummer
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.
Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..
Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.
Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.
Danke euch und viele Grüße
764
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
90
0
3
5 years ago
194
0
2
2 years ago
256
0
3
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
Anja N.
6 years ago
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass du alles zwischenzeitlich klären konntest.
Gib uns gern Bescheid, sobald dir nun die Bestätigung vorliegt.
Den Beitrag werde ich daher vorsorglich als Lösung markieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
0
0