Gelöst

Fehlende Auftragsnummer

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.

Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..

Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.

 

Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.

 

Danke euch und viele Grüße

762

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hannibal12,

    lieben Dank für das Telefonat.

    Es freut mich, dass du alles zwischenzeitlich klären konntest.
    Gib uns gern Bescheid, sobald dir nun die Bestätigung vorliegt.

    Den Beitrag werde ich daher vorsorglich als Lösung markieren.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

194

0

2

90

0

3

in  

256

0

3

Gelöst

in  

450

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1174

0

3