Glasfaseranschluss fertig, aber keine Einrichtungsmail erhalten
6 months ago
Am 18.09.2024 wurde bei mir die Installation der Glasfaserdose durchgeführt.Durch den Techniker wurde gesagt das der Anschluss jetzt erfolgt ist. Leider habe ich bis jetzt keinen Einrichtungslink erhalten. Nach einem Telefonat mit der Glasfaserhotline wurde mir mitgeteilt dass noch die Rückmeldung der Techniker fehlt. Ich sollte doch noch 24 h warten. Leider ist bis heute nichts angekommen.
490
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
484
0
4
Solved
463
0
2
1299
0
4
Solved
221
0
4
CyberSW
6 months ago
Ich sollte doch noch 24 h warten. Leider ist bis heute nichts angekommen.
Kann halt was dauern.
Anbieterwechsel ist aber nicht auch noch dabei?
2
0
Ronny6
6 months ago
Nein ,das ist ein Neuanschluss.
1
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Grüße @ Ronny6
Ein Tarif ist aber schon bestellt dazu?
1
0
Ronny6
6 months ago
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
2
1
Marcel2605
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
Vllt liegt auch da das Problem.
Denn diesen Tarif gibt es seit Juli nicht mehr.
Die Tarife fangen ab 150 an
0
Unlogged in user
Answer
from
Ronny6
Ronny6
6 months ago
Habe aber am 18.09. die Bestätigung von der Telekom über diesen Tarif erhalten.
Die ersten 6. Monate für 34,94€ monatlich , ab dem 7.Monat 42,95€ monatlich.
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Hallo @Ronny6 ,
schön, dass du dich für Glasfaser entschieden hast.
Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erreicht. Bevor ich mir deinen Auftrag ansehen darf, benötige ich deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN, zur legitimation.
Bitte teil mir ein Zeitfenster mit, wann dir ein Rückruf zwecks Legitimation passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Ronny6
Ronny6
6 months ago
Hallo Svenja, zwischen 9:30 und 10:00 Uhr wäre es möglich.
viele Grüße
Ronny6
0
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Hallo Ronny6 ,
super, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, fehlt noch die Dokumentation bei uns im System.
Ich kümmere mich darum, dass die Dokumentation erfolgt und melde mich dann hier bei dir.
Viele Grüße
Svenja
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Hallo @Ronny6,
die Rückmeldung liegt vor. Der Fachbereich teilt mit, dass die Glasfaserdose in deiner Wohnung noch nicht inventarisiert ist. Die Firma vor Ort wird mit einem neuen Termin auf dich zukommen, um dies vorzunehmen.
Bitte habe noch etwas Geduld, da die Termine eigenständig von der Firma vergeben werden.
Viele Grüße
Kerstin
0
Ronny6
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Hallo Kerstin, was heißt inventarisiert?
Viele Grüße
Ronny
0
Unlogged in user
Answer
from
Ronny6
Ronny6
6 months ago
Die Dosen sind alle installiert und mit einer Glasfaser ID beklebt.
0
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ronny6
6 months ago
Hallo @Ronny6,
deine Glasfaserdose ist nur installiert worden, aber scheinbar noch nicht durchgemessen worden.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
Answer
from
Ronny6
Unlogged in user
Ask
from
Ronny6