Glasfaseranschluss fertig, aber keine Einrichtungsmail erhalten
vor 5 Monaten
Am 18.09.2024 wurde bei mir die Installation der Glasfaserdose durchgeführt.Durch den Techniker wurde gesagt das der Anschluss jetzt erfolgt ist. Leider habe ich bis jetzt keinen Einrichtungslink erhalten. Nach einem Telefonat mit der Glasfaserhotline wurde mir mitgeteilt dass noch die Rückmeldung der Techniker fehlt. Ich sollte doch noch 24 h warten. Leider ist bis heute nichts angekommen.
487
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
4
Gelöst
452
0
2
1273
0
4
Gelöst
447
0
2
Gelöst
218
0
4
CyberSW
vor 5 Monaten
Ich sollte doch noch 24 h warten. Leider ist bis heute nichts angekommen.
Kann halt was dauern.
Anbieterwechsel ist aber nicht auch noch dabei?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ronny6
vor 5 Monaten
Nein ,das ist ein Neuanschluss.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @ Ronny6
Ein Tarif ist aber schon bestellt dazu?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ronny6
vor 5 Monaten
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
2
1
Marcel2605
Antwort
von
Ronny6
vor 5 Monaten
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
Ja,MagentaZuhause M , Fiber 50.
Vllt liegt auch da das Problem.
Denn diesen Tarif gibt es seit Juli nicht mehr.
Die Tarife fangen ab 150 an
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6
Ronny6
vor 5 Monaten
Habe aber am 18.09. die Bestätigung von der Telekom über diesen Tarif erhalten.
Die ersten 6. Monate für 34,94€ monatlich , ab dem 7.Monat 42,95€ monatlich.
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ronny6
vor 5 Monaten
Hallo @Ronny6 ,
schön, dass du dich für Glasfaser entschieden hast.
Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erreicht. Bevor ich mir deinen Auftrag ansehen darf, benötige ich deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN, zur legitimation.
Bitte teil mir ein Zeitfenster mit, wann dir ein Rückruf zwecks Legitimation passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6
Ronny6
vor 5 Monaten
Hallo Svenja, zwischen 9:30 und 10:00 Uhr wäre es möglich.
viele Grüße
Ronny6
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ronny6
Antwort
von
Ronny6
vor 4 Monaten
Hallo Kerstin, was heißt inventarisiert?
Viele Grüße
Ronny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6
Ronny6
vor 4 Monaten
Die Dosen sind alle installiert und mit einer Glasfaser ID beklebt.
0
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ronny6
vor 4 Monaten
Hallo @Ronny6,
deine Glasfaserdose ist nur installiert worden, aber scheinbar noch nicht durchgemessen worden.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny6