Gelöst
Glasfaseranschluss komplett fertig, jedoch keine aktivierung?
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ).
Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet. Meine Nachbarn sind jetzt seit kurzem freigeschaltet nur wir nicht ?
Wir hoffen ihr könnt Licht ins Dunkle bringen.
2.Frage:
Wir haben eine Fritzbox 5530. Brauchen wir dafür noch eine Aktivierungsnummer (Installationskennung)?
MfG
Detlef
452
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
7
478
0
4
vor 3 Monaten
276
0
8
Gelöst
238
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Detkro & willkommen bei uns in der Community.
Ich bringe hier gerne Licht ins Dunkle.
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ). Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ).
Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet
Laut System ist der letzte Leitungsabschnitt (vom Hausverteiler bis in die Wohnung) noch nicht fertig. Ob hier noch eine Montage erfolgen muss, kann ich leider nicht einsehen - auf jeden Fall ist die Netzebene noch nicht dokumentiert.
Auch wenn es sicherlich schwerfällt mittlerweile, hier ist noch etwas Geduld gefragt. 😊
Wenn es denn zu einem Auftrag bzw. Schaltungstermin kommt, kann der Techniker*in auch die Installationskennung weitergeben.
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.