Solved
Glasfaseranschluss komplett fertig, jedoch keine aktivierung?
3 years ago
Hallo,
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ).
Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet. Meine Nachbarn sind jetzt seit kurzem freigeschaltet nur wir nicht ?
Wir hoffen ihr könnt Licht ins Dunkle bringen.
2.Frage:
Wir haben eine Fritzbox 5530. Brauchen wir dafür noch eine Aktivierungsnummer (Installationskennung)?
MfG
Detlef
474
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
497
0
7
485
0
4
5 months ago
314
0
8
Solved
241
0
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
3 years ago
Hallo @Detkro & willkommen bei uns in der Community.
Ich bringe hier gerne Licht ins Dunkle.
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ). Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet
Wir und unsere Nachbarn haben schon seit Wochen einen komplett fertig installierten Glasfaseranschluss ( FTTH ).
Nur wird dieser bei uns einfach nicht freigeschaltet
Laut System ist der letzte Leitungsabschnitt (vom Hausverteiler bis in die Wohnung) noch nicht fertig. Ob hier noch eine Montage erfolgen muss, kann ich leider nicht einsehen - auf jeden Fall ist die Netzebene noch nicht dokumentiert.
Auch wenn es sicherlich schwerfällt mittlerweile, hier ist noch etwas Geduld gefragt. 😊
Wenn es denn zu einem Auftrag bzw. Schaltungstermin kommt, kann der Techniker*in auch die Installationskennung weitergeben.
Viele Grüße
Ina B.
0
0