Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitspaket Komplett S
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend,
habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????
Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
812
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
774
0
3
Gelöst
229
0
1
Gelöst
242
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hallo @peteresser1234,
anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?
Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
6
1
peteresser1234
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter
2