Solved
Sicherheitspaket Komplett S
8 years ago
Hallo und guten Abend,
habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????
Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
837
4
This could help you too
3 years ago
211
0
3
Solved
253
0
2
Solved
252
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @peteresser1234,
peteresser1234 schriieb: habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner????? Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????
Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?
Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
1
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter
Unlogged in user
Answer
from