Gelöst

Sicherheitspaket Komplett S

vor 8 Jahren

Hallo und guten Abend,

habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @peteresser1234,

       

      peteresser1234 schriieb: habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner????? Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

      peteresser1234 schriieb:

      habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

      Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

      peteresser1234 schriieb:

      habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

      Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?


      anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?

       

      Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       

       Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

      Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".

       

      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

      VG Peuki

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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