Gelöst

Sicherheitspaket Komplett S

vor 7 Jahren

Hallo und guten Abend,

habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @peteresser1234,

     

    peteresser1234 schriieb: habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner????? Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

    peteresser1234 schriieb:

    habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

    Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

    peteresser1234 schriieb:

    habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

    Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?


    anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?

     

    Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

    Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".

     

    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

    VG Peuki

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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