Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung
vor 3 Monaten
Ich habe Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung erhalten. Kann jemand helfen
271
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
4
CobraCane
vor 3 Monaten
Wann hast du es denn gebucht und wurde dir das auch schon bestätigt mit einem Schalttermin?
Und was meinst du mit "komplett gebucht"?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@Helmert190
Wann gebucht?
Die Mail für die Registrierung kommt innerhalb von 48 Stunden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Helmert190
vor 3 Monaten
Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Helmert190
vor 3 Monaten
Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht
Hab ich im Nachtrag schon erwähnt 😉
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmert190
Helmert190
vor 3 Monaten
Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Helmert190
Antwort
von
Helmert190
vor 3 Monaten
Wie kann ich den einen offiziellen Mitarbeiter erreichen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmert190
ho.mueller
vor 3 Monaten
@Helmert190
Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
michabef
vor 3 Monaten
Wenn bei Telekom alles OK ist, hilft auch der Chat von WOW auf https://wowtv.de hatte ich schon 2 mal. Immer bei Änderung ging es danach nicht. WOW konnte das dann sofort aktivieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michabef
CobraCane
vor 3 Monaten
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Aber magst du zuvor noch auf die beiden Fragen/Themen eingehen?
starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert
starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert
Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?
Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?
2
1
Helmert190
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Die Wow App funktioniert und Magenta TV one wurde auch schon neu gestartet
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HAMAPA
vor 3 Monaten
Was steht im Kundencenter:
Kundencenter -> Zum Vertrag -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen -> Weiter
Ist dort WOW aktiviert, oder steht dort "Aktivieren"
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Monaten
@Helmert190 vielen Dank. Wann kann ich dich denn gut telefonisch erreichen?
Sören
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmert190