Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung

5 months ago

Ich habe Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung erhalten. Kann jemand helfen

317

18

    • 5 months ago

      Wann hast du es denn gebucht und wurde dir das auch schon bestätigt mit einem Schalttermin?

       

      Und was meinst du mit "komplett gebucht"?

      0

    • 5 months ago

      @Helmert190 

      Wann gebucht?

      Die Mail für die Registrierung kommt innerhalb von 48 Stunden.

      0

    • 5 months ago

      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Helmert190

      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)
      Helmert190
      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

      Auf welchem Gerät willst du denn die Programme anschauen und hast du auch WOW Premium über die Telekom gebucht?

       

      Nachtrag:
      Wobei bei WOW Sport meines Wissens schon Premium mit drin ist, daher wäre vorrangig wichtig welches Gerät du nutzt .

      Answer

      from

      5 months ago

      CobraCane

      hast du auch WOW Premium über die Telekom gebucht?

      hast du auch WOW Premium über die Telekom gebucht?
      CobraCane
      hast du auch WOW Premium über die Telekom gebucht?

      Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 

       

      Helmert190

      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)
      Helmert190
      Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

      @Helmert190 

      falls du die linearen Wow Sender in der Senderliste meinst, die kann man nur über Telekom Hardware wie zb MagentaTV One sehen. Über die MagentaTV App geht das nicht, dann kann Wow nur über Wow App gesehen werden.

      Answer

      from

      5 months ago

      ho.mueller

      Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht

      Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 
      ho.mueller
      Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 

      Hab ich im Nachtrag schon erwähnt 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      @Helmert190 

      starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 

      Answer

      from

      5 months ago

      Helmert190

      Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht

      Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht 
      Helmert190
      Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht 

      Es kann ein paar Tage dauern, bis die Programme in der Senderliste freigeschaltet werden.

      Hat bei mir damals fast 14 Tage gedauert, aber irgendwann liefen sie. Sollten sie nicht laufen, kann das ein Teamie manuell anstoßen.

      Answer

      from

      5 months ago

      Wie kann ich den einen offiziellen Mitarbeiter erreichen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Helmert190 

      Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

      0

    • 5 months ago

      Wenn bei Telekom alles OK ist, hilft auch der Chat von WOW auf https://wowtv.de hatte ich schon 2 mal. Immer bei Änderung ging es danach nicht. WOW konnte das dann sofort aktivieren.

      0

    • 5 months ago

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Aber magst du zuvor noch auf die beiden Fragen/Themen eingehen?

       

       

      ho.mueller

      starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert

       

      starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 

      ho.mueller

       

      starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 


       

      ho.mueller

      Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

       

      Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

      ho.mueller

       

      Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?


       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Die Wow App funktioniert und Magenta TV one wurde auch schon neu gestartet 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Was steht im Kundencenter:

      Kundencenter -> Zum Vertrag -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen -> Weiter

      Ist dort WOW aktiviert, oder steht dort "Aktivieren"

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @Helmert190

       

      das ist natürlich ärgerlich, dass du keine Freischaltung erhalten hast, obwohl du Wow TV komplett gebucht hast. Lass uns das schnellstmöglich in Ordnung bringen.

       

      Wie ich sehe, hast du schon einige Tipps bekommen und auch das eine oder andere ausprobiert. Trage gerne noch deine Daten in deinem Profil ein und teile uns mit wann wir dich am besten erreichen. 

       

      Danke an alle Beteiligten bis hierher. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo ich habe ihnen die Kundennummer geschickt im Profil. Vielleicht können sie mir weiterhelfen 

      Answer

      from

      5 months ago

      @Helmert190 vielen Dank. Wann kann ich dich denn gut telefonisch erreichen?

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 months ago

    in  

    179

    0

    6

    Solved

    in  

    211

    0

    3

    Solved

    in  

    1623

    0

    13