Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung

vor einem Monat

Ich habe Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung erhalten. Kann jemand helfen

262

18

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Wann hast du es denn gebucht und wurde dir das auch schon bestätigt mit einem Schalttermin?

     

    Und was meinst du mit "komplett gebucht"?

    0

  • Community Guide

    vor einem Monat

    @Helmert190 

    Wann gebucht?

    Die Mail für die Registrierung kommt innerhalb von 48 Stunden.

    0

  • 2 Sterne Besucher*in

    vor einem Monat

    Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @ho.mueller  schrieb:
    Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 

    Hab ich im Nachtrag schon erwähnt 😉

  • 2 Sterne Besucher*in

    vor einem Monat

    Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Wie kann ich den einen offiziellen Mitarbeiter erreichen 

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Helmert190 

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Wenn bei Telekom alles OK ist, hilft auch der Chat von WOW auf https://wowtv.de hatte ich schon 2 mal. Immer bei Änderung ging es danach nicht. WOW konnte das dann sofort aktivieren.

    0

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Aber magst du zuvor noch auf die beiden Fragen/Themen eingehen?

     

     

    @ho.mueller  schrieb:

     

    starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 

     

    @ho.mueller  schrieb:

     

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Die Wow App funktioniert und Magenta TV one wurde auch schon neu gestartet 

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Was steht im Kundencenter:

    Kundencenter -> Zum Vertrag -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen -> Weiter

    Ist dort WOW aktiviert, oder steht dort "Aktivieren"

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Helmert190 vielen Dank. Wann kann ich dich denn gut telefonisch erreichen?

     

    Sören

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

314

0

9

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

1561

0

1