Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung

vor 3 Monaten

Ich habe Wow TV komplett gebucht aber keine Freischaltung erhalten. Kann jemand helfen

271

18

  • vor 3 Monaten

    Wann hast du es denn gebucht und wurde dir das auch schon bestätigt mit einem Schalttermin?

     

    Und was meinst du mit "komplett gebucht"?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Helmert190 

    Wann gebucht?

    Die Mail für die Registrierung kommt innerhalb von 48 Stunden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Gestern gebucht auch eine Aktivierungsmail erhalten und aktiviert aber dennoch keine Freischaltung der Programme ( Film und Sport)

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ho.mueller

    Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht

    Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 
    ho.mueller
    Muss nicht extra gebucht werden, es wurde neben Film auch Sport gebucht 

    Hab ich im Nachtrag schon erwähnt 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ich schaue mir Magenta TV one 2. Generation. Alles über Magenta gebucht 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Wie kann ich den einen offiziellen Mitarbeiter erreichen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Helmert190 

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Wenn bei Telekom alles OK ist, hilft auch der Chat von WOW auf https://wowtv.de hatte ich schon 2 mal. Immer bei Änderung ging es danach nicht. WOW konnte das dann sofort aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Aber magst du zuvor noch auf die beiden Fragen/Themen eingehen?

     

     

    ho.mueller

    starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert

     

    starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 

    ho.mueller

     

    starte die MagentaTV One mal neu, damit sich die Senderliste aktualisiert 


     

    ho.mueller

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

     

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?

    ho.mueller

     

    Über die Wow App funktioniert Wow schon oder?


     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Die Wow App funktioniert und Magenta TV one wurde auch schon neu gestartet 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Was steht im Kundencenter:

    Kundencenter -> Zum Vertrag -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen -> Weiter

    Ist dort WOW aktiviert, oder steht dort "Aktivieren"

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Helmert190 vielen Dank. Wann kann ich dich denn gut telefonisch erreichen?

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

169

0

6

Gelöst

in  

320

0

9

Gelöst

in  

188

0

3

Gelöst

in  

1557

0

13