glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif
vor 10 Monaten
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
873
0
1
Gelöst
184
0
2
Gelöst
375
0
2
der_Lutz
vor 10 Monaten
das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
joatho
vor 10 Monaten
Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?
4
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joatho
vor 10 Monaten
Moin @MoSamBo,
melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
MoSamBo
vor 10 Monaten
O.k., erst einmal Danke.
Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist. Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.
Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MoSamBo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MoSamBo