Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif
vor 9 Monaten
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
872
0
1
Gelöst
370
0
1
Gelöst
174
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.
2
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?
4
1
Christoph Sch.
Antwort
von
joatho
vor 9 Monaten
Moin @MoSamBo,
melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
2
MoSamBo
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
O.k., erst einmal Danke.
Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist. Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.
Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
0
0