glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif

vor 9 Monaten

Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

134

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @MoSamBo  schrieb:
    Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

    Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Moin @MoSamBo
     
    melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen. 
     
    Liebe Grüße, 
    Christoph Sch.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    O.k., erst einmal Danke.

    Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist.  Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.

    Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

264

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

1