glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif
vor 11 Monaten
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
874
0
1
Gelöst
197
0
2
Gelöst
383
0
2
der_Lutz
vor 11 Monaten
das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.
2
0
joatho
vor 11 Monaten
Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?
4
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joatho
vor 11 Monaten
Moin @MoSamBo,
melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
MoSamBo
vor 11 Monaten
O.k., erst einmal Danke.
Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist. Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.
Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MoSamBo