glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif
vor einem Jahr
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
193
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
2
Gelöst
389
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.
0
vor einem Jahr
Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @MoSamBo,
melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
O.k., erst einmal Danke.
Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist. Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.
Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von