glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif

vor 11 Monaten

Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

161

4

  • vor 11 Monaten

    das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.

    0

  • vor 11 Monaten

    @MoSamBo  schrieb:
    Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

    Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @MoSamBo
     
    melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen. 
     
    Liebe Grüße, 
    Christoph Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    O.k., erst einmal Danke.

    Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist.  Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.

    Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen