Gelöst
Mitarbeitertarif nicht Buchbar, Hotline nicht erreichbar- nur AB
vor 8 Monaten
Hallo. Habe bis zum August 2023 einen Mitarbeitertarif für meinen Anschluss. Nach Umzug in anderen Vorwahlbezirk mit Glasfasertarif und neuer Rufnummer habe ich keinen Mitarbeitertarif mehr. Die Mitarbeiter-Hotline ist nicht erreichbar da sie für andere Dienste benötigt wird. Hinweis auf Personalverkauf- Seĺf Service. Leider finde ich keine Lösung im Personalverkauf. Habe schon zig Hotlines ausprobiert, aber niemand konnte helfen. Sämtliche Hinweise auf Mitarbeiter-Hotline. Leider läuft mein Vertrag noch bis August 2025, denn ich habe die Schnautze voll.
Euch allen eine schöne Zeit, es kann ja nur noch besser werden.
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1440
0
2
176
0
2
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Monaten
Hallo. Habe bis zum August 2023 einen Mitarbeitertarif für meinen Anschluss. Nach Umzug in anderen Vorwahlbezirk mit Glasfasertarif und neuer Rufnummer habe ich keinen Mitarbeitertarif mehr. Die Mitarbeiter-Hotline ist nicht erreichbar da sie für andere Dienste benötigt wird. Hinweis auf Personalverkauf- Seĺf Service. Leider finde ich keine Lösung im Personalverkauf. Habe schon zig Hotlines ausprobiert, aber niemand konnte helfen. Sämtliche Hinweise auf Mitarbeiter-Hotline. Leider läuft mein Vertrag noch bis August 2025, denn ich habe die Schnautze voll. Euch allen eine schöne Zeit, es kann ja nur noch besser werden.
Hallo. Habe bis zum August 2023 einen Mitarbeitertarif für meinen Anschluss. Nach Umzug in anderen Vorwahlbezirk mit Glasfasertarif und neuer Rufnummer habe ich keinen Mitarbeitertarif mehr. Die Mitarbeiter-Hotline ist nicht erreichbar da sie für andere Dienste benötigt wird. Hinweis auf Personalverkauf- Seĺf Service. Leider finde ich keine Lösung im Personalverkauf. Habe schon zig Hotlines ausprobiert, aber niemand konnte helfen. Sämtliche Hinweise auf Mitarbeiter-Hotline. Leider läuft mein Vertrag noch bis August 2025, denn ich habe die Schnautze voll.
Euch allen eine schöne Zeit, es kann ja nur noch besser werden.
Wende dich an die internen Kanäle. Da gibt es nicht nur Hotline.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k