Gelöst
Mitarbeiterhotline nicht erreichbar
vor 4 Jahren
leider ist die Mitarbeiterhotline telefonisch seit 2 Wochen nicht erreichbar. Die Umstellung eines Festnetzanschlusses auf einen Mitarbeitertarif ist aber nur über diese Hotline 0800 330 😀 möglich. Die telefonische Ansage dort verweist mich auf den "selfservice" im Personalverlauf. Dort gibt es jedoch diese Möglichkeit nicht. Welche Kontaktmöglichkeit zum Personalverkauf gibt es außer Telefon?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer des MA-Services gekürzt]
547
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
177
0
2
vor 5 Jahren
978
0
12
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
dann bleibt leider nur, auf die Antwort des Kontaktformulars zu warten.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sepp.huber
vor 4 Jahren
Das kann ich so nicht bestätigen.
Nutze bitte unsere internen Wege. Ergänzend dazu denke ich, dass dies hier nicht die geeignete Plattform ist, um Anliegen bei Mitarbeiteranschlüssen zu klären.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.