Gelöst

Mitarbeiterhotline nicht erreichbar

vor 4 Jahren

leider ist die Mitarbeiterhotline telefonisch seit 2 Wochen nicht erreichbar. Die Umstellung eines Festnetzanschlusses auf einen Mitarbeitertarif ist aber nur über diese Hotline 0800 330 😀 möglich. Die telefonische Ansage dort verweist mich auf den "selfservice" im Personalverlauf. Dort gibt es jedoch diese Möglichkeit nicht. Welche Kontaktmöglichkeit zum Personalverkauf gibt es außer Telefon?

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer des MA-Services gekürzt]

558

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @sepp.huber

    dann bleibt leider nur, auf die Antwort des Kontaktformulars zu warten.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @sepp.huber
    Das kann ich so nicht bestätigen. Traurig

    Nutze bitte unsere internen Wege. Ergänzend dazu denke ich, dass dies hier nicht die geeignete Plattform ist, um Anliegen bei Mitarbeiteranschlüssen zu klären.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

179

0

2

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

770

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

525

0

2

Gelöst

in  

321

0

3