Solved
Mitarbeiterhotline nicht erreichbar
4 years ago
leider ist die Mitarbeiterhotline telefonisch seit 2 Wochen nicht erreichbar. Die Umstellung eines Festnetzanschlusses auf einen Mitarbeitertarif ist aber nur über diese Hotline 0800 330 😀 möglich. Die telefonische Ansage dort verweist mich auf den "selfservice" im Personalverlauf. Dort gibt es jedoch diese Möglichkeit nicht. Welche Kontaktmöglichkeit zum Personalverkauf gibt es außer Telefon?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer des MA-Services gekürzt]
566
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
179
0
2
980
0
12
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
4 years ago
dann bleibt leider nur, auf die Antwort des Kontaktformulars zu warten.
Grüße
Mandy S.
0
0
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
sepp.huber
4 years ago
Das kann ich so nicht bestätigen.
Nutze bitte unsere internen Wege. Ergänzend dazu denke ich, dass dies hier nicht die geeignete Plattform ist, um Anliegen bei Mitarbeiteranschlüssen zu klären.
Grüße
Erdogan T.
0
0