Gelöst

Mitarbeiterhotline

vor 10 Jahren

Hallo,

ich sitze jetzt seit knapp 2 Stunden am Telefon um die Mitarbeiterhotline zu erreichen - das ist nicht euer Ernst oder???Wütend

Ich bitte dringend um einen RR, es geht um eine Vertragsverlängerung und den Preis fürs Handy das gerade für "Neukunden "Frustriert in der Aktion ist.

 

Gruß

Susanne Altenbrand

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo Susanne,

     

    sorry, dass Sie anscheinend so viel Zeit in der Warteschleife unserer Mitarbeiterhotline verbringen müssen. Aber die Kollegen haben momentan wohl eine Menge zu tun.
    Da es augenscheinlich um einen Mitarbeitervertrag geht, können wir hier leider nicht tätig werden. Hier muss auf die zuständigen Kollegen zurückgegriffen werden.

     

    Viele Grüße
    Melanie W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bitte um Rückmeldung durch die Mitarbeiterhotline, bin seit > 1 h in der Warteschleife. HG, A. Fischer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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