Gelöst
Mitarbeiterhotline
vor 10 Jahren
Hallo,
ich sitze jetzt seit knapp 2 Stunden am Telefon um die Mitarbeiterhotline zu erreichen - das ist nicht euer Ernst oder???
Ich bitte dringend um einen RR, es geht um eine Vertragsverlängerung und den Preis fürs Handy das gerade für "Neukunden " in der Aktion ist.
Gruß
Susanne Altenbrand
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Akzeptierte Lösung
Melanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 10 Jahren
Hallo Susanne,
sorry, dass Sie anscheinend so viel Zeit in der Warteschleife unserer Mitarbeiterhotline verbringen müssen. Aber die Kollegen haben momentan wohl eine Menge zu tun.
Da es augenscheinlich um einen Mitarbeitervertrag geht, können wir hier leider nicht tätig werden. Hier muss auf die zuständigen Kollegen zurückgegriffen werden.
Viele Grüße
Melanie W.
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afischlie
Antwort
von
Melanie W.
vor 5 Jahren
Ich bitte um Rückmeldung durch die Mitarbeiterhotline, bin seit > 1 h in der Warteschleife. HG, A. Fischer
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie W.