Solved

Mitarbeiterhotline

10 years ago

Hallo,

ich sitze jetzt seit knapp 2 Stunden am Telefon um die Mitarbeiterhotline zu erreichen - das ist nicht euer Ernst oder???Wütend

Ich bitte dringend um einen RR, es geht um eine Vertragsverlängerung und den Preis fürs Handy das gerade für "Neukunden "Frustriert in der Aktion ist.

 

Gruß

Susanne Altenbrand

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    • 10 years ago

      Mitarbeiter - Community für Privat/Endkunden

       

      merkst du was? Nicht dein Ernst oder?

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      10 years ago

      Jep, wir sind im Mitarbeiterhotline Live Chat

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo Susanne,

       

      sorry, dass Sie anscheinend so viel Zeit in der Warteschleife unserer Mitarbeiterhotline verbringen müssen. Aber die Kollegen haben momentan wohl eine Menge zu tun.
      Da es augenscheinlich um einen Mitarbeitervertrag geht, können wir hier leider nicht tätig werden. Hier muss auf die zuständigen Kollegen zurückgegriffen werden.

       

      Viele Grüße
      Melanie W.

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      1

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      5 years ago

      Ich bitte um Rückmeldung durch die Mitarbeiterhotline, bin seit > 1 h in der Warteschleife. HG, A. Fischer

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    • 10 years ago

      Tcha Susanne, dein nächster Vorgesetzter freut sich sicher einen Ast ab, wie Du Dich hier über deinen Brötchengeber äußerst.

       

      Ich hoffe, Du bist in der Gewerkschaft Zwinkernd

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    • 10 years ago

      Schau an schau an... man muss nur Mitarbeiter sein und Teami reagiert schnellstens.. Hut ab.

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      10 years ago

      Hallo Juergen3004,

      Mitarbeiter hin oder her. Wenn Fragen da sind, dann werden diese schnellstens von uns beantwortet. In den letzten Minuten habe ich auch ganz vielen "Nicht-Mitarbeitern" geantwortet. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Melanie W.

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      from

      10 years ago

      Du darfst gleich hier weitermachen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Benachrichtigungsfeed-au%C3%9Fer-Betrieb/td-p/1313131

      Da herrscht nämlich Schweigen von Teamseite her.

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