Gelöst
Mitarbeiterhotline
vor 10 Jahren
Hallo,
ich sitze jetzt seit knapp 2 Stunden am Telefon um die Mitarbeiterhotline zu erreichen - das ist nicht euer Ernst oder???
Ich bitte dringend um einen RR, es geht um eine Vertragsverlängerung und den Preis fürs Handy das gerade für "Neukunden " in der Aktion ist.
Gruß
Susanne Altenbrand
771
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
179
0
2
Gelöst
236
0
4
vor 6 Jahren
2760
0
4
vor 10 Jahren
Mitarbeiter - Community für Privat/Endkunden
merkst du was? Nicht dein Ernst oder?
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Susanne,
sorry, dass Sie anscheinend so viel Zeit in der Warteschleife unserer Mitarbeiterhotline verbringen müssen. Aber die Kollegen haben momentan wohl eine Menge zu tun.
Da es augenscheinlich um einen Mitarbeitervertrag geht, können wir hier leider nicht tätig werden. Hier muss auf die zuständigen Kollegen zurückgegriffen werden.
Viele Grüße
Melanie W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte um Rückmeldung durch die Mitarbeiterhotline, bin seit > 1 h in der Warteschleife. HG, A. Fischer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Tcha Susanne, dein nächster Vorgesetzter freut sich sicher einen Ast ab, wie Du Dich hier über deinen Brötchengeber äußerst.
Ich hoffe, Du bist in der Gewerkschaft
0
vor 10 Jahren
Schau an schau an... man muss nur Mitarbeiter sein und Teami reagiert schnellstens.. Hut ab.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Mitarbeiter hin oder her. Wenn Fragen da sind, dann werden diese schnellstens von uns beantwortet. In den letzten Minuten habe ich auch ganz vielen "Nicht-Mitarbeitern" geantwortet.
Viele Grüße
Melanie W.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Da herrscht nämlich Schweigen von Teamseite her.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von