Gelöst
Hotline für Mitarbeiter absolut nicht erreichbar
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe den Vertrag Magenta Mobil Happy M DTAG . Dieser wurde am 22.09.2018 verlängert.
Leider versuche ich schon seit 2 Wochen die Mitarbeiter Hotline zu erreichen um mir für meinen Vertrag ein neues Handy mitzubestellen für eine Zuzahlung. Denn die Mitarbeiter sind mit an der Vermaktung des neuen Iphones beteiligt.
Im Kundencenter ist die Bucheung des Mobilen Endgerätes nicht selbstständig möglich.
Die normale Hotline kann keine Änderungen an Mitarbeiter Verträgen vornhemen und verweist nur auf die Mitarbeiter Hotline.
Wie kann mir geholfen werden ?
Es kann doch nicht sein dass die Mitarbeiter über mehrere Wochen keine Möglichkeit haben einen Ansprechpartner für seine Verträge zu finden oder an das Telefon zu bekommen. Und wer weiß Wie lange die Mitarbeiterhotline in Zukunft nicht verfügbar sein wird.
Ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ;(
Liebe Grüße
966
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2611
0
8
vor 4 Jahren
1443
0
2
vor 4 Jahren
516
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nutze doch die Kontaktmöglichkeiten die du im PV findest.
Da findest du auch ein Hinweis zu den aktuellen iPhone...
0