Gelöst
Hotline für Mitarbeiter absolut nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe den Vertrag Magenta Mobil Happy M DTAG . Dieser wurde am 22.09.2018 verlängert.
Leider versuche ich schon seit 2 Wochen die Mitarbeiter Hotline zu erreichen um mir für meinen Vertrag ein neues Handy mitzubestellen für eine Zuzahlung. Denn die Mitarbeiter sind mit an der Vermaktung des neuen Iphones beteiligt.
Im Kundencenter ist die Bucheung des Mobilen Endgerätes nicht selbstständig möglich.
Die normale Hotline kann keine Änderungen an Mitarbeiter Verträgen vornhemen und verweist nur auf die Mitarbeiter Hotline.
Wie kann mir geholfen werden ?
Es kann doch nicht sein dass die Mitarbeiter über mehrere Wochen keine Möglichkeit haben einen Ansprechpartner für seine Verträge zu finden oder an das Telefon zu bekommen. Und wer weiß Wie lange die Mitarbeiterhotline in Zukunft nicht verfügbar sein wird.
Ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ;(
Liebe Grüße
956
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2604
0
8
vor 4 Jahren
1440
0
2
vor 4 Jahren
515
0
6
Akzeptierte Lösung
Karsten Schirmer
akzeptiert von
Niels G.
vor 6 Jahren
Nutze doch die Kontaktmöglichkeiten die du im PV findest.
Da findest du auch ein Hinweis zu den aktuellen iPhone...
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten Schirmer