Gelöst

Hotline für Mitarbeiter absolut nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe den Vertrag Magenta Mobil Happy M DTAG . Dieser wurde am 22.09.2018 verlängert.

Leider versuche ich schon seit 2 Wochen die Mitarbeiter Hotline zu erreichen um mir für meinen Vertrag ein neues Handy mitzubestellen für eine Zuzahlung. Denn die Mitarbeiter sind mit an der Vermaktung des neuen Iphones beteiligt.

Im Kundencenter ist die Bucheung des Mobilen Endgerätes nicht selbstständig möglich.

Die normale Hotline kann keine Änderungen an Mitarbeiter Verträgen vornhemen und verweist nur auf die Mitarbeiter Hotline.

Wie kann mir geholfen werden ?

Es kann doch nicht sein dass die Mitarbeiter über mehrere Wochen keine Möglichkeit haben einen Ansprechpartner für seine Verträge zu finden oder an das Telefon zu bekommen. Und wer weiß Wie lange die Mitarbeiterhotline in Zukunft nicht verfügbar sein wird.

Ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ;(

 

Liebe Grüße

956

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nutze doch die Kontaktmöglichkeiten die du im PV findest. 

    Da findest du auch ein Hinweis zu den aktuellen iPhone...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen