Solved
Hotline für Mitarbeiter absolut nicht erreichbar
7 years ago
Hallo,
Ich habe den Vertrag Magenta Mobil Happy M DTAG . Dieser wurde am 22.09.2018 verlängert.
Leider versuche ich schon seit 2 Wochen die Mitarbeiter Hotline zu erreichen um mir für meinen Vertrag ein neues Handy mitzubestellen für eine Zuzahlung. Denn die Mitarbeiter sind mit an der Vermaktung des neuen Iphones beteiligt.
Im Kundencenter ist die Bucheung des Mobilen Endgerätes nicht selbstständig möglich.
Die normale Hotline kann keine Änderungen an Mitarbeiter Verträgen vornhemen und verweist nur auf die Mitarbeiter Hotline.
Wie kann mir geholfen werden ?
Es kann doch nicht sein dass die Mitarbeiter über mehrere Wochen keine Möglichkeit haben einen Ansprechpartner für seine Verträge zu finden oder an das Telefon zu bekommen. Und wer weiß Wie lange die Mitarbeiterhotline in Zukunft nicht verfügbar sein wird.
Ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ;(
Liebe Grüße
964
5
This could help you too
2610
0
8
4 years ago
1442
0
2
4 years ago
516
0
6
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nutze doch die Kontaktmöglichkeiten die du im PV findest.
Da findest du auch ein Hinweis zu den aktuellen iPhone...
0
7 years ago
Hallo @jn18,
hier kann dir leider niemand helfen, da du in einem öffentlichen Forum bist, aber du kannst wie
bereits erwähnt in deinem Personalverkauf nach weiteren Informationen und Kontaktmöglichkeiten suchen.
Alternativ kannst du auch mal die 0800 33 0034554 anrufen, das ist zwar die forFriends Hotline, aber immer
wenn ich da anrufe, heißt es "MA-Hotline der Deutschen Telekom...".
Beste Grüße
0
7 years ago
www.telekom.de/pv
Wäre doch Versuch wert.
2
Answer
from
7 years ago
Mich wundert es doch sehr das du eher im öffentlichen Privatbereich Hilfe suchst als bei deinen Vorgesetzten.
Gruß
Answer
from
7 years ago
Frag mal deine Kollegen keiner wird ein XS XS Max oder Apple Watch 4 bestellen können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from