glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif

vor 2 Jahren

Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

217

0

4

    • vor 2 Jahren

      das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.

      0

    • vor 2 Jahren

      MoSamBo

      Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

      Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
      MoSamBo
      Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

      Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @MoSamBo
       
      melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen. 
       
      Liebe Grüße, 
      Christoph Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      O.k., erst einmal Danke.

      Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist.  Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.

      Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...