Gelöst
Glasfaseranschluss, wie geht es weiter
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
Vor ca 4 Wochen hat die Baufirma, mir das Glasfaseranschluss ins Haus gelegt und ich muss zugeben ich bin vielleicht etwas ungeduldig.
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
In meiner Bestellung steht immer noch " Baumaßnahmen gestartet "
Vielen Dank
649
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2029
0
2
Gelöst
317
0
5
vor 3 Jahren
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Schau mal ob Du hier was findet:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
Egal wie: der Anschluss muss evtl. erst in die Dokumentation, das kann dann noch Wochen dauern, bis was buchbar ist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein da wird leider nichts angeboten, ok dann muss ich mich noch in Geduld üben
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
Nein da wird leider nichts angeboten, ok dann muss ich mich noch in Geduld üben
Habe ich da was falsch verstanden @Telekom-hilft-Team ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Zwischen dem Schritt "Rohr liegt im Haus" und "Tarif kann bestellt werden" vergingen bei einem Kunden von mir einmal knapp drei Monate, bei einem anderen zwölf.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Telekom baut unseren Ort aus, bin aber Hausbesitzer, ist kein Mehrfamilienhaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann hat die Firma nicht zuende gearbeitet und einen Schritt nicht gemacht.
In welcher Stadt?
Befülle dein Profil einmal für das Team und schreib die Auftagsnummer mit PSM mal ins dritte Feld deines Profils.
Antwort
von
vor 3 Jahren
In 25436 Uetersen, die PSM Nummer ist in meinem Profil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven Claasen,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an und prüfe den aktuellen Stand.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ina B. ,
ich habe auf meiner Mailbox keine Nachricht , außerdem hatte ich geschrieben das die Fa. Netel fertig bei mir ist
und deshalb habe ich gefragt, wie es bei mir weitergeht.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun habe ich dich telefonisch erwischt, danke für das nette Gespräch. 🤗
Ich gehe davon aus, dass uns die Netel GmbH noch keine finale Rückmeldung über den Bau des Anschlusses gegeben hat. Daher gehts im Auftragsstatus nicht weiter. Der Anschlussliefertermin ist für Jan 2023 vorgesehen, von daher darfst du hier noch etwas Geduld haben.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
VG & einen schönen Abend @Sven Claasen
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ina B. auch von mir , vielen Dank für das nette Gespräch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nun habe ich dich telefonisch erwischt, danke für das nette Gespräch. 🤗
Ich gehe davon aus, dass uns die Netel GmbH noch keine finale Rückmeldung über den Bau des Anschlusses gegeben hat. Daher gehts im Auftragsstatus nicht weiter. Der Anschlussliefertermin ist für Jan 2023 vorgesehen, von daher darfst du hier noch etwas Geduld haben.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
VG & einen schönen Abend @Sven Claasen
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von