Solved
Glasfaseranschluss, wie geht es weiter
3 years ago
Hallo Leute,
Vor ca 4 Wochen hat die Baufirma, mir das Glasfaseranschluss ins Haus gelegt und ich muss zugeben ich bin vielleicht etwas ungeduldig.
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
In meiner Bestellung steht immer noch " Baumaßnahmen gestartet "
Vielen Dank
649
17
This could help you too
Solved
2029
0
2
Solved
317
0
5
3 years ago
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Schau mal ob Du hier was findet:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
Egal wie: der Anschluss muss evtl. erst in die Dokumentation, das kann dann noch Wochen dauern, bis was buchbar ist.
2
Answer
from
3 years ago
Nein da wird leider nichts angeboten, ok dann muss ich mich noch in Geduld üben
Answer
from
3 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Und ob dir da nach Login ein weitere "Informationskanal" angeboten wird?
Nein da wird leider nichts angeboten, ok dann muss ich mich noch in Geduld üben
Habe ich da was falsch verstanden @Telekom-hilft-Team ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Deshalb meine Frage, wie lange dauert es ungefähr, wenn es mit dem nächsten Schritt weitergeht ?
Zwischen dem Schritt "Rohr liegt im Haus" und "Tarif kann bestellt werden" vergingen bei einem Kunden von mir einmal knapp drei Monate, bei einem anderen zwölf.
5
Answer
from
3 years ago
Die Telekom baut unseren Ort aus, bin aber Hausbesitzer, ist kein Mehrfamilienhaus
Answer
from
3 years ago
Dann hat die Firma nicht zuende gearbeitet und einen Schritt nicht gemacht.
In welcher Stadt?
Befülle dein Profil einmal für das Team und schreib die Auftagsnummer mit PSM mal ins dritte Feld deines Profils.
Answer
from
3 years ago
In 25436 Uetersen, die PSM Nummer ist in meinem Profil
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sven Claasen,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an und prüfe den aktuellen Stand.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ina B. ,
ich habe auf meiner Mailbox keine Nachricht , außerdem hatte ich geschrieben das die Fa. Netel fertig bei mir ist
und deshalb habe ich gefragt, wie es bei mir weitergeht.
Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Nun habe ich dich telefonisch erwischt, danke für das nette Gespräch. 🤗
Ich gehe davon aus, dass uns die Netel GmbH noch keine finale Rückmeldung über den Bau des Anschlusses gegeben hat. Daher gehts im Auftragsstatus nicht weiter. Der Anschlussliefertermin ist für Jan 2023 vorgesehen, von daher darfst du hier noch etwas Geduld haben.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
VG & einen schönen Abend @Sven Claasen
Ina B.
Answer
from
3 years ago
@Ina B. auch von mir , vielen Dank für das nette Gespräch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nun habe ich dich telefonisch erwischt, danke für das nette Gespräch. 🤗
Ich gehe davon aus, dass uns die Netel GmbH noch keine finale Rückmeldung über den Bau des Anschlusses gegeben hat. Daher gehts im Auftragsstatus nicht weiter. Der Anschlussliefertermin ist für Jan 2023 vorgesehen, von daher darfst du hier noch etwas Geduld haben.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
VG & einen schönen Abend @Sven Claasen
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from