Glasfaseranschluss
9 months ago
Hallo,
ich habe einen Auftrag für den Glasfaseranschluss ausgefüllt und eine Bestellung für MagentaZuhause ausgefüllt. Mittlerweile ist der Anschluss abgeschlossen und ich habe auch schon den Router und den Smartport angeschlossen. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter, da ich nach Angabe der MeinMagentaapp keine Kundennummer habe und auch noch keinen Vertrag. Da ich eine ausländische Telefonnummer habe, kann ich die 0800 Rufnummern der Telekom nicht erreichen.
Daher meine Frage in die Community, wer hat eine Lösung?
100
1
This could help you too
5 years ago
377
0
3
2 years ago
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Hallo @Fleesenseetreppe,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Das ist ja äußerst merkwürdig. Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten? Der Anschluss soll aber in Deutschland genutzt werden, richtig?
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from