Gelöst
Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.
Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.
Das ist bis jetzt aber nicht passiert.
Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?
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CyberSW
vor 2 Jahren
Morgen halt einfach mal die Eigentümer Hotline anrufen.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @DaveRack,
wann können wir dich dazu mal zurückrufen? Heute ist es schon recht spät.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem du erreichbar bist und halte auch dann deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
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DaveRack
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo Detlev K.,
heute 11-19 Uhr, oder Montag 10-17 Uhr wäre auch möglich.
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @DaveRack,
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir versuchen es morgen gerne erneut!
Ich bin mir sicher, dass wir die Ungereimtheiten bereinigen können.
Viele Grüße
Christian H.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @DaveRack,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Einen Auftrag für den Hausanschluss Only konnte ich im System nicht finden.
Gern wieder melden, wenn der Anschluss doch als Tarifwechsel aufgenommen werden soll.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😊
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
DaveRack
vor 2 Monaten
Aktueller Stand meines Glasfaseranschlusses:
26.09.2022 Hausanschluss only wurde gebucht
05.02.2024 Glasfaserleerrohr ohne Glasfaser wurde ins Haus geleget
-13.02.2025 nichts mehr passiert, keine Infos erhalten.
Gibt es einen Zeitplan, wann die Glasfaser ins Lerrohr geschossen werden soll?
Meine Kontakt Mailadresse von Glasfaserplus: glasfaserplus.service@telekom.de ist offenbar inzwischen abgeschaltet worden.
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DaveRack
Antwort
von
DaveRack
vor einem Monat
Hallo Anja N.,
leider habe die Antwort erst jetzt gesehen.
Sie können mich von 09-18 Uhr telefonisch auf der hinterlegten Handynummer erreichen.
Vielen Dank!
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DaveRack
vor einem Monat
@DaveRack,
lieben Dank für das freundliche Telefonat. :-)
Es ist weiterhin der Fall, dass für uns der Hausanschluss Only Auftrag nicht im System ersichtlich ist.
Ich mache mich bei unseren Ansprechpartnern schlau, wie es hier weiter geht und melde mich dann wieder bei dir.
Viele Grüße
Anja
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DaveRack
vor einem Monat
@DaveRack,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.
In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀
Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.
Viele Grüße
Anja
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DaveRack
Offizielle Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor einem Monat
@DaveRack,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.
In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀
Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.
Viele Grüße
Anja
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DaveRack