Gelöst

Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.

Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.

Das ist bis jetzt aber nicht passiert.

Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?

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  • vor 2 Jahren

    Morgen halt einfach mal die Eigentümer Hotline anrufen. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @DaveRack,

     

    wann können wir dich dazu mal zurückrufen? Heute ist es schon recht spät.

     

    Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem du erreichbar bist und halte auch dann deine Kundendaten bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Detlev K.,

     

    heute 11-19 Uhr, oder Montag 10-17 Uhr wäre auch möglich.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DaveRack,

     

    bitte entschuldige die späte Antwort. Wir versuchen es morgen gerne erneut!

     

    Ich bin mir sicher, dass wir die Ungereimtheiten bereinigen können.

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DaveRack,

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Einen Auftrag für den Hausanschluss Only konnte ich im System nicht finden. 

    Gern wieder melden, wenn der Anschluss doch als Tarifwechsel aufgenommen werden soll.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.😊

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Aktueller Stand meines Glasfaseranschlusses:

    26.09.2022 Hausanschluss only wurde gebucht

    05.02.2024 Glasfaserleerrohr ohne Glasfaser wurde ins Haus geleget

    -13.02.2025 nichts mehr passiert, keine Infos erhalten.

    Gibt es einen Zeitplan, wann die Glasfaser ins Lerrohr geschossen werden soll?

    Meine Kontakt Mailadresse von Glasfaserplus: glasfaserplus.service@telekom.de ist offenbar inzwischen abgeschaltet worden.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo Anja N.,

    leider habe die Antwort erst jetzt gesehen.
    Sie können mich von 09-18 Uhr telefonisch auf der hinterlegten Handynummer erreichen.

    Vielen Dank!

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @DaveRack,

     

    lieben Dank für das freundliche Telefonat. :-)

     

    Es ist weiterhin der Fall, dass für uns der Hausanschluss Only Auftrag nicht im System ersichtlich ist.

     

    Ich mache mich bei unseren Ansprechpartnern schlau, wie es hier weiter geht und melde mich dann wieder bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Anja 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @DaveRack,

     

    da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.

     

    In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀

     

    Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @DaveRack,

     

    da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.

     

    In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀

     

    Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

     

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