Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.

Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.

Das ist bis jetzt aber nicht passiert.

Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?

259

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Morgen halt einfach mal die Eigentümer Hotline anrufen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @DaveRack,

     

    wann können wir dich dazu mal zurückrufen? Heute ist es schon recht spät.

     

    Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem du erreichbar bist und halte auch dann deine Kundendaten bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DaveRack,

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Einen Auftrag für den Hausanschluss Only konnte ich im System nicht finden. 

    Gern wieder melden, wenn der Anschluss doch als Tarifwechsel aufgenommen werden soll.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.😊

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1119

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

3