Gelöst

Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.

Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.

Das ist bis jetzt aber nicht passiert.

Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?

283

11

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @DaveRack,

       

      da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.

       

      In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀

       

      Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1133

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Tagen

    in  

    122

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    132

    0

    3