Gelöst
Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.
Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.
Das ist bis jetzt aber nicht passiert.
Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?
283
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
vor 2 Monaten
132
0
3
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@DaveRack,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung für dich.
In deinem Fall musst du dich direkt an GlasfaserPlus wenden, wir können hier leider nicht weiter unterstützen, außer du wünschst die Buchung eines Glasfasertarifs über uns. 😀
Du erreichst GlasfaserPlus telefonisch unter 0800 330 2090 oder service@glasfaserplus.de per E-Mail.
Viele Grüße
Anja
Hinweis:
0