Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.
Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.
Das ist bis jetzt aber nicht passiert.
Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?
259
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1119
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
521
0
2
152
0
2
vor 3 Jahren
507
0
2
vor 4 Jahren
486
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Morgen halt einfach mal die Eigentümer Hotline anrufen.
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @DaveRack,
wann können wir dich dazu mal zurückrufen? Heute ist es schon recht spät.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem du erreichbar bist und halte auch dann deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @DaveRack,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Einen Auftrag für den Hausanschluss Only konnte ich im System nicht finden.
Gern wieder melden, wenn der Anschluss doch als Tarifwechsel aufgenommen werden soll.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😊
Lieben Gruß, Melanie B.
0