Glasfaserausbau 85080 Gaimersheim
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 26.09.2022 den Hausanschluss Only für den Glasfaserausbau in Gaimersheim gebucht.
Die anderen Häuser in der Siedlung werden inzwischen angeschlossen, es hieß für eine Terminvereinbarung kommt der Dienstleister rechtzeitig auf mich zu.
Das ist bis jetzt aber nicht passiert.
Jetzt meine Frage, wurde ich evtl. vergessen?
270
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
vor 3 Jahren
517
0
2
vor 4 Jahren
497
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Morgen halt einfach mal die Eigentümer Hotline anrufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @DaveRack,
wann können wir dich dazu mal zurückrufen? Heute ist es schon recht spät.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem du erreichbar bist und halte auch dann deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @DaveRack,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Einen Auftrag für den Hausanschluss Only konnte ich im System nicht finden.
Gern wieder melden, wenn der Anschluss doch als Tarifwechsel aufgenommen werden soll.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😊
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
DaveRack
vor 18 Tagen
Aktueller Stand meines Glasfaseranschlusses:
26.09.2022 Hausanschluss only wurde gebucht
05.02.2024 Glasfaserleerrohr ohne Glasfaser wurde ins Haus geleget
-13.02.2025 nichts mehr passiert, keine Infos erhalten.
Gibt es einen Zeitplan, wann die Glasfaser ins Lerrohr geschossen werden soll?
Meine Kontakt Mailadresse von Glasfaserplus: glasfaserplus.service@telekom.de ist offenbar inzwischen abgeschaltet worden.
0
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DaveRack
vor 18 Tagen
Guten Abend @DaveRack,
vielen Dank für dein Update.
Ich schlage vor, dass wir uns das noch einmal genauer anschauen und alle uns möglichen Hebel in Bewegung setzen.
Wann können wir dich morgen telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DaveRack
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DaveRack