Glasfaserausbau an unserer ETW
5 years ago
Guten Tag,
ich habe folgenden Fall:
In unserem Haus (4-Familienhaus) wurde bereits der Glasfaserausbau soweit voran getrieben, dass die Glasfaser Modem Kästchen (so nenne ich es mal) an die Wand geschraubt worden sind. Ein Verteiler ebenso. Nur warten wir jetzt seit bestimmt einer halben Ewigkeit darauf dass eigentlicht nur noch die Modems selber eingesetzt werden und was eben noch dabei so anfallen würde.
Laut telefonischen Auskünften hieß es: "Das kann noch dauern." "Mindestens noch 10 Wochen." "Vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten." oder hieß es auch dass die Tiefbauarbeiten noch nicht vollständig fertiggestellt wurden, aber wie bereits erwähnt wurde dies schon alles fertiggestellt und verknüpft. Es sind auch einige bei uns im Haus davon abhängig, wegen Home Office.
Es ist eben wirklich ärgerlich wenn man hierzu keine genaueren Angaben bekommt oder eben noch falsche Informationen wie z.B. das mit den Tiefbauarbeiten noch im System steht, was nicht der Fall ist.
Die Auftragsnummer für den Bauherren Service ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Telekom Kollegen der hier abhilfe schaffen kann.
Vielen Dank schon mal!
1184
34
This could help you too
3 years ago
175
0
3
4 years ago
412
0
3
2 years ago
916
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.