Gelöst
Glasfaserausbau - Einzelne Adresse funktioniert nicht
vor einem Monat
Guten Morgen,
in unserem Ort wird durch die Telekom bis Dezember 2026 Glasfaser ausgebaut. Aktuell ist bereits eine Registrierung für die Anschlüsse möglich. Leider mussten wir feststellen, dass unser Grundstück als einziges in der Straße derzeit nicht für einen Anschluss auswählbar ist.
Bei allen anderen Grundstücken in der Straße ist eine Buchung problemlos möglich. Es handelt sich bei unserem Haus um einen Neubau, der im Jahr 2021 fertiggestellt wurde und bereits über einen Telekom-Festnetzanschluss (Kupfer) verfügt. Unser Grundstück liegt zudem nicht am Ende, sondern zentral in der Straße.
Könnte es sich hierbei um einen Fehler im System handeln? Wie können wir prüfen lassen, ob ein Glasfaseranschluss für unser Grundstück grundsätzlich möglich ist?
Vielen Dank vorab.
101
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1565
0
7
vor 4 Jahren
1904
0
2
497
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Hausnummer zum Ausbau nun hinzugefügt wurde 🙂 Sollte ich bei der Buchung unterstützen können, gebe mir hier gerne Bescheid. Ich melde mich dann 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
0