Gelöst

Glasfaserausbau - Mängel bei Leitungsverlegung außen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir werden aktuell die Kabel für den Glasfaser Anschluss in der Straße verlegt, vermutlich durch Sub Unternehmer der Telekom. Leider ist die Qualität der Arbeit grottenschlecht. Pflaster wurde raus genommen und nur sehr unschön und unprofessionell wieder eingesetzt, Zufahrt zum Grundstück ist teils nicht möglich, zumindest nicht über die gesamte Einfahrt. Die Arbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber auch als Provisorium ist das so leider unmöglich.

Anruf bei der Telekom Hotline ist bereits erfolgt man wollte dem zuständigen Bauleiter Bescheid geben, da passiert aber nichts. Die Arbeiter vor Ort kann man kaum ansprechen die verstehen kein deutsch.

hat jemand eine Idee an wen man sich diesbezüglich wenden kann?

Dankeschön und liebe Grüße 

Markus

207

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Markus Wou Aloha, bitte hier melden 0800 2266100 Glasfaserausbau

       

      Dort eine Beschwerde wg. der Verlegung aufnehmen lassen. Das wird als Beschwerde an den Supplier via NIMBUS erstellt. Es werden deine Daten abgefragt und man meldet sich bei dir. 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Super. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      197

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1629

      0

      5

      Gelöst

      229

      0

      2