Gelöst
Glasfaserausbau PLZ 84570
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
da über die Hotlines leider gar nichts zu erreichen bzw in Erfahrung zu bringen ist:
Seit über einem Jahr liegt die Glasfaserleitung ohne Endabschluss bei uns im Keller.
Ursprünglich sollten die Anschlüsse bis Dezember 2017(!) fertig sein. Bis heute haben wir keinen Termin erhalten wann und ob unser Anschluss jemals fertiggestellt wird.
Gerne kann ich euch auf privater Nachrichtenebene die genauen anschlussdaten durchgeben wenn dies etwas hilft (Telnr., Strasse, Etc.)
Hoffe ihr könnt etwas mehr dazu sagen, der bestehende Anschluss funktioniert zwar, mit Nettoraten von 3500kbit/s jedoch mehr schlecht als Recht...
Danke,
Grüße Tobi
4170
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
115
0
1
vor 3 Jahren
508
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
nach heutigem Stand ist die Fertigstellung und Buchbarkeit für die 51. Kalenderwoche geplant.
Das gilt für das ganze Baugebiet.
Grüße Detlev K.
2
40
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
dann freut es mich, dass jetzt alles wie gewünscht läuft.
Herzlichen Dank für das Lob und die echt netten Worte.
Es ist schön, wenn unser Einsatz gewürdigt wird, auch wenn du genau diesen zu Recht von uns erwarten darfst.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit der schnelleren Bandbreite.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.