Glasfaserausbau
vor 46 Minuten
Hallöchen Team,
ich habe 2023 einen Glasfaseranschluss als wechsler von Vodafone bestellt und seit dem passiert einfach nix ausser das bei dem Verfügbarkeits Check regelmäßig das Datum verschoben wird bis wann mein Anschluss geschaltet wird. (Erst August 23 dann Dezember 23 dann April 24 ... usw. aktuell war der Ausbau erst Oktober dann November jetzt Dezember.) Soll das so? Ist das normal? Gibt es irgendjemanden der mir eine Konkrete aussage bzgl. eines Temins nennen kann? Und bitte jetzt kommt mir keiner mit "Ruf die Firma an die ausbauen soll." (Oft genug an der Hotline gehört. Davon ab das mir die Firma auch keinen Termin nennen konnte/wollte) Es kann doch nicht die Aufgabe des möglichen Kunden sein das er sich selbst darum Kümmern soll was wann passiert. Ich will doch einfach nur konkret wissen wann ich mal mit meinem Glas rechnen kann. (Mittlerweile steht der Status bei Mai 26)
Achso... und bevor jemand nach einer Kundennummer Fragt. Die habe ich (noch) nicht bzw. ist mir nicht bekannt.
28
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
311
0
3
vor 9 Monaten
212
0
3
vor 6 Jahren
242
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 35 Minuten
Soll das so? Ist das normal?
Hallöchen Team,
ich habe 2023 einen Glasfaseranschluss als wechsler von Vodafone bestellt und seit dem passiert einfach nix ausser das bei dem Verfügbarkeits Check regelmäßig das Datum verschoben wird bis wann mein Anschluss geschaltet wird. (Erst August 23 dann Dezember 23 dann April 24 ... usw. aktuell war der Ausbau erst Oktober dann November jetzt Dezember.) Soll das so? Ist das normal? Gibt es irgendjemanden der mir eine Konkrete aussage bzgl. eines Temins nennen kann? Und bitte jetzt kommt mir keiner mit "Ruf die Firma an die ausbauen soll." (Oft genug an der Hotline gehört. Davon ab das mir die Firma auch keinen Termin nennen konnte/wollte) Es kann doch nicht die Aufgabe des möglichen Kunden sein das er sich selbst darum Kümmern soll was wann passiert. Ich will doch einfach nur konkret wissen wann ich mal mit meinem Glas rechnen kann. (Mittlerweile steht der Status bei Mai 26)
Achso... und bevor jemand nach einer Kundennummer Fragt. Die habe ich (noch) nicht bzw. ist mir nicht bekannt.
Kurz und knapp: ja, ist normal bei solchen Bauvorhaben, abwarten und Tee trinken @lighningcrow
0
Uneingeloggter Nutzer
von