Glasfaserausbau

vor 3 Tagen

Hallöchen Team, 

ich habe 2023 einen Glasfaseranschluss als wechsler von Vodafone bestellt und seit dem passiert einfach nix ausser das bei dem Verfügbarkeits Check regelmäßig das Datum verschoben wird bis wann mein Anschluss geschaltet wird.  (Erst August 23 dann Dezember 23 dann April 24 ... usw. aktuell war der Ausbau erst Oktober dann November jetzt Dezember.) Soll das so? Ist das normal? Gibt es irgendjemanden der mir eine Konkrete aussage bzgl. eines Temins nennen kann? Und bitte jetzt kommt mir keiner mit "Ruf die Firma an die ausbauen soll." (Oft genug an der Hotline gehört. Davon ab das mir die Firma auch keinen Termin nennen konnte/wollte)  Es kann doch nicht die Aufgabe des möglichen Kunden sein das er sich selbst darum Kümmern soll was wann passiert. Ich will doch einfach nur konkret wissen wann ich mal mit meinem Glas rechnen kann. (Mittlerweile steht der Status bei Mai 26) 

Achso... und bevor jemand nach einer Kundennummer Fragt. Die habe ich (noch) nicht bzw. ist mir nicht bekannt. 

98

0

7

    • vor 3 Tagen

      lighningcrow

      Soll das so? Ist das normal?

      Hallöchen Team, 

      ich habe 2023 einen Glasfaseranschluss als wechsler von Vodafone bestellt und seit dem passiert einfach nix ausser das bei dem Verfügbarkeits Check regelmäßig das Datum verschoben wird bis wann mein Anschluss geschaltet wird.  (Erst August 23 dann Dezember 23 dann April 24 ... usw. aktuell war der Ausbau erst Oktober dann November jetzt Dezember.) Soll das so? Ist das normal? Gibt es irgendjemanden der mir eine Konkrete aussage bzgl. eines Temins nennen kann? Und bitte jetzt kommt mir keiner mit "Ruf die Firma an die ausbauen soll." (Oft genug an der Hotline gehört. Davon ab das mir die Firma auch keinen Termin nennen konnte/wollte)  Es kann doch nicht die Aufgabe des möglichen Kunden sein das er sich selbst darum Kümmern soll was wann passiert. Ich will doch einfach nur konkret wissen wann ich mal mit meinem Glas rechnen kann. (Mittlerweile steht der Status bei Mai 26) 

      Achso... und bevor jemand nach einer Kundennummer Fragt. Die habe ich (noch) nicht bzw. ist mir nicht bekannt. 

      lighningcrow

      Soll das so? Ist das normal?

      Kurz und knapp: ja, ist normal bei solchen Bauvorhaben, abwarten und Tee trinken @lighningcrow 

      0

    • vor 3 Tagen

      Am besten mal schauen ob in der Gegend gebuddelt wird und ob sich die Baustelle in die eigene Richtung vorarbeitet.

      Geht mir auch nicht anders  (Warte seit 2021 auf den einen und seit 2023 auf den anderen Anbieter)

      Alles andere ist Modell Glaskugel und sehr dynamisch. 

      3

      von

      vor 14 Stunden

      Naja, das Kabel Liegt vor dem Haus.

      Ich könnte mir Theoretisch ne Schaufel schnappen und selbst durchs Fenster legen :D

      0

      von

      vor 13 Stunden

      lighningcrow
      Naja, das Kabel Liegt vor dem Haus. Ich könnte mir Theoretisch ne Schaufel schnappen und selbst durchs Fenster legen :D

      Naja, das Kabel Liegt vor dem Haus.

      Ich könnte mir Theoretisch ne Schaufel schnappen und selbst durchs Fenster legen :D

      lighningcrow

      Naja, das Kabel Liegt vor dem Haus.

      Ich könnte mir Theoretisch ne Schaufel schnappen und selbst durchs Fenster legen :D

      😂

      Ich hätte ja zumindest schon ein Glasfaser Leerrohr (Speed Pipe) vom ersten Anbieter auf dem Grundstück liegen (Endet aber nach ca. 20 Meter in der Straße)

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @lighningcrow

       

      mein Rückruf soeben war ohne Erfolg. 

       

      Ich melde mich am Montag ab 16 Uhr erneut. Falls ein anderer Tag besser passt, gerne kurz Bescheid geben 😊

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Maurice 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @lighningcrow,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

      Ich schaue mir das gerne an.

      Wann passt dir ein Telefonat dazu?

      Ein möglichst großes Zeitfenster wäre ideal?

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Kathrin,

      gerne können wir einmal dazu Telefonieren.

      Ab 16 Uhr hätte ich Grundsätzlich immer Zeit. Aber auch andere Zeiten würden gehen wenn du mir was vorschlagen magst.  Ansonsten habe ich die Auftragsnummer im Profil hinterlegt :P .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    305

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    312

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    213

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    243

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    526

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...