Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaserbestellung auf Anschluss ohne Tarif ändern
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Ich möchte meine Glasfaserbestellung abändern und zwar möchte ich nur den Anschluss gelegt bekommen und kein Tarif buchen und die kosten selbst tragen.
Im Online-Portal kann ich das leider nicht auswählen, dort kann ich nur den Tarif ändern den es zur Bestellung gibt.
Gibt es eine Möglichkeit das ich das ändere oder muss ich das telefonisch machen?
Viele Grüße
Alexander
145
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
164
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
280
0
2
vor 11 Monaten
536
0
4
vor 3 Jahren
673
0
2
Marcel2605
vor 4 Monaten
Gab es schon eine offizielle Auftragsbestätigung, wo bereits auch die 14 tätige Frist abgelaufen ist?
0
1
alexb1891
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Auftragsbestätigung ist gekommen, allerdings verzögert sich die Lieferung auch extrem
0
c.machold
Telekom Experte
vor 4 Monaten
Dir ist aber auch bewusst, das die Telekom in vielen Fällen keinen Hausanschluss Only ohne Tarif mehr baut oder? Das wird nur noch in Neubaugebieten und ggf. im geförderten Ausbau durchgeführt.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
c.machold
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch,
wie eben besprochen, gibt es keine Möglichkeit diesen Glasfaserauftrag mit dem bestellten Tarif auf einen reinen Hausanschluss zu ändern.
Du könntest dir praktisch einen Hausanschluss bestellen, dieser wäre dann jedoch nicht kostenlos.
Lass es dir gerne durch den Kopf gehen und melde dich gern erneut bei mir.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Kugic
vor 4 Monaten
Bei Ein- und Zweifamilienhäusern gibt es keinen reinen Hausanschluss ohne Tarif mehr.
1
0