Glasfaserdose Terminvergabe klappt nicht

vor 2 Jahren

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe im Januar einen FTTH Zugang bestellt, nachdem bekannt wurde, dass die Telekom den Stadtteil ausbaut. Das Haus wurde vor 3 Wochen angeschlossen bis in den Keller.  Ebenfalls vor 3 Wochen wurde von der Telekom der Plan gemacht, wie man vom Keller bis in jede Wohnung kommt, auch zu mir. 2 Nachbarn haben im April einen Anschluss gebucht und konnten vor 2 Wochen den Termin für die Glasfaserdose buchen. Diese ist auch inzwischen installiert. Bei mir tut sich leider nichts, ich kann keinen Termin buchen. Auf Nachfrage bei der Telekom heißt es einmal der Auftrag sei geblockt, einmal es würde die IBAN fehlen (die ich im Auftragsstatus jedoch sehe) einmal es wäre ein Kaufmännisches Problem und einmal es sei alles bestens. Auf der Auftragsübersichtsseite, sehe ich den Status noch bei "Planung begonnen", was ja schlicht falsch ist.

 

Was kann ich noch machen, außer zu stornieren?

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22

  • vor 2 Jahren

    Was kann ich noch machen, außer zu stornieren?

    Was kann ich noch machen, außer zu stornieren?
    Was kann ich noch machen, außer zu stornieren?

    Hier auf die Antwort von einem Teamie warten.

    Für die tel. Kontaktaufnahme bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

    Was versprichst du dir von der "Lösung" stornieren?

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    dazu liegt bereits ein internes Ticket bei unserer IT, damit der Bauauftrag richtig zugeordnet werden kann.

    Wir behalten das natürlich weiter im Auge.

     

     

    Grüße Detlev K.

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