fehlende Glasfaserdose

2 years ago

Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem Glasfaseranschluss. Wenn ich im Glasfaserkundencenter mein Auftrag anschaue, sehe ich das meine Glasfaserdose am 11.1.24 installiert wurde und ich mit dem Einrichten des Routers beginnen kann. Einrichtungslink wurde per SMS geschickt. Das Problem ist, dass ich keine installierte Glasfaserdose habe. Es gab kein Technikertermin, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause. Wie soll die bestätigte Glasfaserdose installiert worden sein ? Der Ausbaupartner Glasfaser Nordwest hat im System nachgeschaut. Es gab keinen Termin für die Glasfaserdoseinstallation ( keine Home ID) vorhanden

603

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...