Gelöst

Glasfaserkabel durchgeschnitten

vor 2 Jahren

Vor einer Woche wurde mein Glasfaserkabel durchgeschnitten, melde das Problem, ich habe die Nummer der Schadensmeldung und immer noch keine Antwort, was soll ich tun?

IMG_20240402_194020.jpg

754

0

58

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @pamperlapescu,

       

      da sich @Ricardo Palacios nicht mehr gemeldet hat:

       

      Das Provisorium wurde beseitigt und ein neues NE4 Kabel gezogen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen, das Problem ist gelöst, ein neues Kabel wurde installiert und das Kabelkanal wurde ersetzt.

       

      Vielen Dank TELEKOM!!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    0

    6

    in  

    516

    0

    1

    in  

    1123

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...