Gelöst
Glasfaserkabel durchgeschnitten
vor einem Jahr
Vor einer Woche wurde mein Glasfaserkabel durchgeschnitten, melde das Problem, ich habe die Nummer der Schadensmeldung und immer noch keine Antwort, was soll ich tun?
687
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
407
0
1
vor 5 Jahren
255
0
2
vor 5 Jahren
1003
0
4
vor 2 Jahren
522
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @pamperlapescu,
da sich @Ricardo Palacios nicht mehr gemeldet hat:
Das Provisorium wurde beseitigt und ein neues NE4 Kabel gezogen.
Grüße Detlev
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen, das Problem ist gelöst, ein neues Kabel wurde installiert und das Kabelkanal wurde ersetzt.
Vielen Dank TELEKOM!!!
0