Gelöst
Glasfaserkabel durchgeschnitten
vor 2 Jahren
Vor einer Woche wurde mein Glasfaserkabel durchgeschnitten, melde das Problem, ich habe die Nummer der Schadensmeldung und immer noch keine Antwort, was soll ich tun?
IMG_20240402_194020.jpg
754
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
633
0
1
vor 3 Jahren
516
0
1
vor 5 Jahren
264
0
2
vor 5 Jahren
1123
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @pamperlapescu,
da sich @Ricardo Palacios nicht mehr gemeldet hat:
Das Provisorium wurde beseitigt und ein neues NE4 Kabel gezogen.
Grüße Detlev
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen, das Problem ist gelöst, ein neues Kabel wurde installiert und das Kabelkanal wurde ersetzt.
Vielen Dank TELEKOM!!!
0