Solved
Glasfasermodem 2 gegen Smart 4 Plus getauscht
3 years ago
Hallo, leider ist die Hotline nicht imstande mein Problem zu lösen. Wurde an Gigabit verwiesen, wo auch nach Stunden weder wer erreicht werden kann noch der Rückruf funktioniert.
Habe den Smart 4 Plus gegen das Glasfasermodem+Smart 3 getauscht. Laut dem Telekom-Techniker soll ich eine Störungsmeldung aufgeben um die ONT -Installationskennung löschen zu lassen. Die neue Kennung hat er mir direkt gegeben. Leider scheint der dazugehörige Prozess bei der Hotline nicht bekannt zu sein. Wer könnte hier helfen?
Gruß Jürgen
163
0
3
This could help you too
2028
0
6
805
0
5
331
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Huskz510
die dafür zuständige Hotline findest Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem
1
Answer
from
3 years ago
Danke, hat sich erledigt. Über Gigabit musste wohl der Glasfaseranschluss zurückgesetzt werden (dauerte 2min). Danach lief alles wie immer.
Schade, dass die T-Hotline hier nicht auf dem aktuellen Stand ist. Hat mich 8 Telefonate und 5h gekostet...
Gruß Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from