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Speedport Smart 4 Plus

4 years ago

Laut der Pressemitteilung von heute, ist der Speedport Smart 4 Plus ab sofort bestellbar.

 

Kann man diesen auch als Glaserbestandkunde bekommen?

 

Der Speedport Smart 4 Plus hat ja ein Glasfasermodem eingebaut. Wird dann das ONT demontiert oder wie wird verfahren?

4604

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    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Fibero,

    der Speedport Smart 4 Plus ist nur in Verbindung mit einem neuen Glasfaser-Anschluss der Telekom, in definierten Ausbaugebieten, die über Gigabit-Geschäftssystem vermarktet werden, verfügbar.

    Eine Buchung über andere Wege ist nicht möglich.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein, da gibt es keine Neuigkeiten. Da der S4+ mit dem integrierten ONT nicht an den aktuellen Bestandsanschlüssen geht, wird das auch erstmal nicht passieren. Da muss man warten, bis die migriert sind.

     

    Der S4 ohne Plus wird dann sicherlich verfügbar sein für Bestandskunden.

    Answer

    from

    4 years ago

    Andreas__

    cht passieren. Da muss man warten, bis die migriert sind.

    cht passieren. Da muss man warten, bis die migriert sind.
    Andreas__
    cht passieren. Da muss man warten, bis die migriert sind.

    Hat dieser "aktuelle Bestandsanschluss" etwas mit FTTH 1.7 zu tun?


    Mir wurde von einem Techniker vor Ort vor ein paar Monaten mal gesagt, dass ich wegen FTTH 1.7 z.B. keine FRITZ!Box 5530 Fiber an meinem Anschluss nutzen könnte. Im Laufe des Jahres bzw. im Sommer/Herbst soll in meinem Gebiet (Kiel) wohl eine Umstellung erfolgen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, hat es.

     

    Aber die Aussage stimmt nicht. Die FB5530 kann an beiden genutzt werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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