Gelöst
Glasfasermodem 2 mehrfach zugesendet - wie Retour und Vermeidung von unnötigen Kosten
vor 27 Tagen
Hallo! Wir haben i.R. unserer Umstellung auf Glasfaser und bereits nach Installation des Routers und des Modems trotzdem noch zwei weitere Modems zugeschickt bekommen. Wie kann ich diese jetzt an die Telekom zurückschicken? Wie bei Mietgeräten einen Retourenschein anlegen? Der erstmalige Erwerb wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich sicher gehen, dass mir nicht mehrfach die Kosten für die Modems in Rechnung gestellt werden? Vielen Dank im Voraus!
77
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
183
0
3
266
0
2
Gelöst
1032
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hallo @Knop, Vadaleau und Heinrichs,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Die Retourenscheine sind per E-Mail unterwegs.
Wenn es noch Fragen gibt bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0