Gelöst

Glasfasermodem 2 mehrfach zugesendet - wie Retour und Vermeidung von unnötigen Kosten

vor 27 Tagen

Hallo! Wir haben i.R. unserer Umstellung auf Glasfaser und bereits nach Installation des Routers und des Modems trotzdem noch zwei weitere Modems zugeschickt bekommen. Wie kann ich diese jetzt an die Telekom zurückschicken? Wie bei Mietgeräten einen Retourenschein anlegen? Der erstmalige Erwerb wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich sicher gehen, dass mir nicht mehrfach die Kosten für die Modems in Rechnung gestellt werden? Vielen Dank im Voraus!

77

0

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 27 Tagen

      Hallo @Knop, Vadaleau und Heinrichs,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Die Retourenscheine sind per E-Mail unterwegs. 

       

      Wenn es noch Fragen gibt bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...