Gelöst
Glasfasermodem zurückschicken
vor einem Monat
Hallo erstmal,
ich habe zu meinem bestellten Glasfaseranschluss ein Modem2 zugesendet bekommen.
Habe ich seinerzeit auch so bestellt, da ich aber mittlerweile eine Fritz!Box 5690pro gekauft habe, ist das Modem überflüssig.
Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Modem zurücksenden.
Leider finde ich in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit dazu, bzw ist der Punkt Bestellungen z.Z nicht aufrufbar.
Wie bekomme ich nun ein Rücksende Etikett?
Es geht nur um das Modem, der bestellte Glasfasertarif ist davon nicht betroffen.
Gruß
90
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1138
0
4
vor 10 Monaten
281
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
wie lange hast Du denn schon das Glasfasermodem? Ist es noch innerhalb der 14 Tage? Ein Retourenschein kann hier ausgedruckt werden www.telekom.de/retoure
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @heinwi,
besten Dank für den ersten Beitrag nach all der Mitgliedszeit.
Über das Retourenportal besteht die Möglichkeit, dass Sie sich den Retourenschein für das Gerät generieren lassen können.
Damit ist dann auch nur das Gerät gemeint. Der Tarif bleibt unberührt.
Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
1
Antwort
von
vor einem Monat
Prima, so hat es schnell und unkompliziert geklappt, Danke dafür an beide🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Prima, so hat es schnell und unkompliziert geklappt.
Danke dafür 🤗
1
Antwort
von
vor einem Monat
Perfekt. 👍
Gruß Jacqueline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von