Glasfaservertrag Haustürgeschäft widerrufen

vor 2 Monaten

Hallo liebe Telekom Community.

 

mir wurde leider ein Vertrag aufgequatscht den ich jetzt widerrufen möchte. Ich habe heute durch ein Haustürgeschäft mit Ranger vermutlich einen Telekom Auftrag abgeschlossen. Ich habe bisher per email nur die vorvertragliche Pflichtinformation erhalten, habe also bisher keine Vertragsnummer. In dem Vorvertrag steht allerdings, dass ich gegen den Abschluss Widerruf einlegen kann.


Der Verkäufer sagte mir, dass ich noch einen Anruf zur Bestätigung erhalten werde. Den Anruf habe ich nicht angenommen, da mir das Ganze im Nachhinein unseriös vorkam.

 

Habe ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen oder evtl. nicht, da noch die telefonische Bestätigung erforderlich ist und falls doch, wie kann ich ihn widerrufen?

 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!

85

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @SusanneE,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Malte M.

      Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

      @SusanneE,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Malte M.
      Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

      Was ist daran die Lösung?

      Für das Forenwissen bringt so eine Lösungsmarkierung überhaupt nichts🙄@Malte M. 

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Ich habe leider das selbe Problem, können Sie mir helfen?

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @user_6p629n

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Der Auftrag ist bei uns im System noch nicht hinterlegt. 

      Du solltest in der kommenden Woche eine Auftragsbestätigung erhalten. Mit dieser kannst du den Auftrag widerrufen. 

      Solltest du nichts mehr per E-Mail bekommen, dann gib hier kurz Bescheid und ich schaue nach, ob tat sächlich nichts eingestellt wurde. So bist du garantiert auf der sicheren Seite. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen