Solved
go integrator lite (Marketplace) macos keine Verbindung
4 years ago
Hallo,
ich teste gerde den Go integrator Lite (Marketplace) für deinen Mac.
Es ist mir nicht möglich eine Verbindung aufzubauen.
Als Server ist : https://client.deutschland-lan.de
Nutzername ist xxxxxxx@deutschland-lan.de
(gleicher Benutzer wie bei dem cloud- PBX -client)
Das Log wirft folgende Fehler aus:
2021/07/15 10:08:01 - Session - Connected to server.
2021/07/15 10:08:01 - Telephony device - Connecting
2021/07/15 10:08:01 - Telephony device - Using HTTP Protocol
2021/07/15 10:08:01 - Security - Secure Session Established!
2021/07/15 10:08:16 - Session - Disconnected from server with error.
2021/07/15 10:08:16 - Session - Error Domain=GCDAsyncSocketErrorDomain Code=4 "Read operation timed out" UserInfo={NSLocalizedDescription=Read operation timed out}
2021/07/15 10:08:17 - Session - Connected to server.
2021/07/15 10:08:17 - Telephony device - Connecting
2021/07/15 10:08:17 - Telephony device - Using HTTP Protocol
2021/07/15 10:08:17 - Security - Secure Session Established!
2021/07/15 10:08:32 - Session - Disconnected from server with error.
2021/07/15 10:08:32 - Session - Error Domain=GCDAsyncSocketErrorDomain Code=4 "Read operation timed out" UserInfo={NSLocalizedDescription=Read operation timed out}
2021/07/15 10:08:33 - Session - Connected to server.
Über einen tipp würde ich mich freuen
517
7
This could help you too
1319
0
4
11335
0
3
3 years ago
243
0
2
4 years ago
4073
0
2
4 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an die Community wenden. Leider sind hier ja noch keine Tipps eingegangen. Auch ich habe leider auf die Schnelle keine Idee für Sie. Ich frage aber gerne einmal bei unserer technischen Fachseite nach, ob von dort aufgrund Ihres mitgeschickten Logs hilfreiche Hinweise möglich sind. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Spätestens Mitte nächster Woche melde ich mich hier erneut.
Sollten Sie inzwischen schon eine Lösung finden, dann freuen wir uns natürlich, wenn Sie diese hier mit uns teilen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Angela,
vielen dank für die Rückmeldung! Ich habe selber noch keine Lösung gefunden... Somit hoffe ich auf eine Info Ihrer technischen Fachseite... Ach ja es ist das aktuelle macOS 11.4.
Gruss
hpsadmin
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und die zusätzliche Info.
leider habe ich noch keine Antwort von der Fachseite bekommen. Ich hake noch einmal nach, kann Ihnen aber nicht versprechen, dass aufgrund des Logs hilfreiche Hinweise möglich sind. Sie hören auf jeden Fall spätestens Anfang nächster Woche hier wieder von mir. Bitte haben Sie also noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Viele Grüße
Angela G.
0
4 years ago
ich habe von der Fachseite jetzt die Rückmeldung erhalten, dass wir in diesem Fall keine Unterstützung anbieten können. Tut mir leid, dass ich hier nichts für Sie tun kann.
Viele Grüße
Angela G.
0
4 years ago
Hallo @hpsadmin,
hier noch ein kleiner Nachtrag:
Allgemeine Informationen zu GoTAPI finden Sie auf unseren Cloud PBX -Hilfe-Seiten:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-integrator1
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-tapi
Viele Grüße
Angela G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Mühen und Informationen.
Ich werde mich nach einem anderen CTI Client umschauen und den Go-Integrator nicht nutzen.
Der Umfang des Go integrators ist ja Leier für den Mac nicht sonderlich groß.
Gruss
hpsadmin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Mühen und Informationen.
Ich werde mich nach einem anderen CTI Client umschauen und den Go-Integrator nicht nutzen.
Der Umfang des Go integrators ist ja Leier für den Mac nicht sonderlich groß.
Gruss
hpsadmin
0
Unlogged in user
Ask
from