Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Software MacOS
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, nachdem die neue Cloud/ MacOS Sync-Software für Jan 22 angekündigt war, gibt es nun nur noch den vagen Hinweis auf das erste Quartal (das Jahr wurde vorsorglich (?) gar nicht mehr genannt). Da die alte Software nicht mehr funktioniert, gibt es keine Möglichkeit eines Datenabgleichs mehr. Ich glaube, dass so etwas bei einem anderem Cloud-Anbieter niemals vorkommen würde. (?)
238
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
113
3
0
524
0
2
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 6 Jahren
636
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @jwuerz
Sie können auch die Unangepasste Software NextCloud nutzen.
https://nextcloud.com/install/
Die Software der Telekom ist eine angepasste Version von NextCloud, wie ich gelesen habe.
3
1
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das ist richtig...
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @jwuerz
Vielen Dank für den Beitrag.
doch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Ausschnitt aus dem Sammelthread:
Aber ich rate dir die original Nextcloud für IOs..
Die Software von der Telekom ist eine Kopie davon, mit Einschränkungen..
Oder über WebDav:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @jwuerz
Vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe, haben Sie schon einige Tipps und Hinweise - auch auf den Sammelbeitrag erhalten.
Ich hoffe, damit haben Sie erst mal Informationen für sich erhalten.
Viele Grüße
Raphaela T.
1