macOS Big Sur 11.5.2 MagentaCLOUD Software Update "Fehler beim Aktualisieren"
vor 3 Jahren
Beim Versuch auf macOS Big Sur 11.5.2 die "MagentaCLOUD Software" Version 6.0.0 (1759) zu aktualisieren (Update) bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Fehler beim Aktualisieren". Internet-Verbindung steht und funktioniert.
Warum will ich aktualisieren? Obwohl die MagentaCLOUD Software beim Anmelden automatisch gestartet werden soll, tut sie das nicht. Ich muss sie jedes Mal manuell starten.
529
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
4
114
3
0
vor 5 Jahren
386
0
2
horst.eberlein
vor 3 Jahren
Obwohl die MagentaCLOUD Software (Version 6.0.0 (1759)) beim Anmelden automatisch gestartet werden soll, tut sie das nicht. Ich muss sie jedes Mal manuell starten. macOS Big Sur 11.5.2
---
Beitrag verschoben und Beschreibung angepasst von @Peuki
MagentaCLOUD Automatischer Start.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horst.eberlein
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @horst.eberlein
hast du den Mac einfach mal neu gestartet?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
schade, dass der Versuch nicht geholfen hat. Ich habe noch etwas recherchiert, aber finde keinen vergleichbaren "Fall" - ich selber kann es auch nicht reproduzieren. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus...
Ich vermute, dass irgendetwas auf deinem Mac das saubere Starten der Cloud-Software unterdrückt. Kannst du mal testweise andere Programme, die per Autostart geladen werden, deaktivieren?
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horst.eberlein