Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Google play Rechnung deaktiviert
vor 3 Jahren
Hallo ich habe seit ungefähr 1
Monat das Problem das wenn ich versuche was im google play was zu kaufen oder einen Abo abschließen möchte steht immer: ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02).
Ich weiß nicht warum ich jetzt Probleme habe denn ich hatte früher keine Probleme mit meinen Rechnungen oder Abos und ich habe nichts verändert oder eingestellt
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1073
0
2
vor 3 Jahren
269
0
2
vor 3 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
429
0
5
Gelöst
6000
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SuperGamer8901
vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du bitte prüfen, ob die Drittanbieter Sperre aktiv ist? Höchstwahrscheinlich liegt es daran.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls es nicht weiterhelfen sollte: Gab es denn in der letzten Zeit eine Vertrags- bzw. Tarifänderung?
LG
Annasch
4
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SuperGamer8901
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
6
0