Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gosund Steckdose verbindet sich nicht
vor 2 Jahren
Ich versuche schon 2 Tage meine neu erworbenen Smarten Steckdosen von Gosund zu installieren doch leider ohne Erfolg.
Hab an meinen Router Speedport Smart 3 das 5 GHz Band ausgeschaltet doch es funktioniert nicht. Meine Schwester hat die gleichen Steckdosen und sie konnte sie Problemlos mit Alexa verbinden ohne die App von Gosund zu installieren. Ich habe bereits beide Wege Probiert und bin mittlerweile ratlos. Liegt es vllt am Router? Meine Schwester hat eine FRITZ!Box.
[Kurzbeschreibung von @pamperlapescu bearbeitet. Vorher: Gesund Steckdose verhindert sich nicht]
5497
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2037
0
2
310
0
2
vor 5 Jahren
22371
0
5
vor 4 Jahren
1517
2
4
vor 3 Jahren
314
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
@bjochem70
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport3-und-Wlan-Smart-Gosund-Steckdose-Birne/td-p/4084653
3
0