Gelöst

Grossstörung Telekom

vor 6 Jahren

Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg.  Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?

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    • vor 6 Jahren

      @Stefan Steiner

      wo siehst du da massig Meldungen?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Quatscht nicht schon wieder Müll wenn Euch langweilig ist. Lesen bildet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan Steiner

      Lesen bildet.

      Lesen bildet.
      Stefan Steiner
      Lesen bildet.

      Auf jeden Fall

       

      stoerung2.JPG

       

      Und für dich gibt es sogar ein Bild, damit du mitreden kannst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      du bist doch der der dummes Zeug quatscht 

      melde eine Störung und fertig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Stefan Steiner

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.

      Stefan Steiner

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.



      Massig?

      stoerung.JPG

       

      Nürnberg?

      stoerung2.JPG

      0

    • vor 6 Jahren

      @Stefan Steiner

       

      Dann verwenden wir beide unterschiedliche Zoomkarten - unter "Nürnberg" und

      "www.allestoerungen.de" werden gerade drei klitzekleine gelbe Flecken im Raum

      Nürnberg angezeigt - und das soll eine Großstörung sein?

       

      Viel zielführender wären Angaben über die verwendete Hardware u. ein Auszug

      aus dem Routerlogbuch.

       

      Edit: Am 01.12.2018 wurde ja schon empfohlen, auf ein anderes MR -Modell zu wechseln...

      38

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Stefan Steiner

      @Stefan Steiner Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

       

       @Stefan Steiner

      Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

       

      Stefan Steiner

       

       @Stefan Steiner

      Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

       


      Das nachtreten muss nicht sein.

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      Stefan Steiner leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten Stefan Steiner leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten Du musst eine andere Community meinen

      Stefan Steiner

      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten

      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 
      Stefan Steiner
      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 


      Du musst eine andere Community meinen

      der_Lutz
      Stefan Steiner

      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten

      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 
      Stefan Steiner
      leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 


      Du musst eine andere Community meinen


      www.t-online.de oder was? Teufel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schwer krank und (wie wir aus einem früheren Thread wissen) seit 1.1.2019 arbeitslos wünscht man hier niemandem - auch nicht einem, der auftritt wie der Elefant im Porzellanladen und mit Beleidigungen und Grobheiten nur so um sich wirft.

       

      Gerade in einer solchen Situation wäre es doch viel hilfreicher, einfach um Hilfe anzufragen. Und nicht sich selbst noch den Tag vermiesen durch das eigene Verhalten und die darauf zurück kommende Reaktion.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Stefan Steiner,

       

      hier gibt es wirklich kompetente Hilfe bei Problemen. Und das sogar von Leuten, die das in ihrer Freizeit freiwillig machen!

      Keiner von uns kann allerdings hellsehen, weshalb wir auf deine Hilfe angewiesen sind.

       

      Schick uns mal bitte Infos über die verwendete Hardware, poste Ausschnitte aus dem Router-Log oder prüfe deine Leitung, wie von @Chill erst mal beschrieben.

       

      Wie gesagt - wir helfen gerne, brauchen dafür aber auch ein paar Infos von dir.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefan Steiner

      bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @Chill erst mal annnehmen und online ene Störung einstellen.

      Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @Chill erst mal seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @Stefan Steiner und hi zusammen!

      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".

      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".
      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".


      Irgendwie ist das hier doch in eine seltsame Richtung gelaufen, oder bin ich der Einzige, der das so empfindet? Wieso man sich gegenseitig an den Karren fährt und sich auch aus der Reserve locken lässt, bleibt mir ein Rätsel. Muss doch nicht sein und man kann auch besonnen und entspannt reagieren. Würde man das im echten Leben auch so machen oder macht man es dort anders. Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.

      Greetz
      Stefan D.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist sicher ausgeufert, Aber lassen wir das. Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan Steiner

      Schade. Ob Du mit "Herr D." den @Stefan D. meinst weiß ich nicht, aber er hat ja zumindest schon mal Vorarbeit geleistet.

       

      Ich fand übrigens Deine früheren Threads teilweise richtig gut - Du bist ein scharfer Beobachter und hast bisweilen Dinge rausgearbeitet und kritisiert, die m.E. eigentlich schon telekomseitig in Tests hätten auffallen müssen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan Steiner

      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.
      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.


      Wünsche dir auch eine angenehme Zeit und falls du es dir doch noch anders überlegst, stehen dir hier die Türen offen. Also bis dahin.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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