Smart home weiterhin überhaupt nicht nutzbar
5 years ago
Es ist der 02.06. 22:00h,Smart home läuft seit der Grossstörung weiter überhaupt nicht. Die Erledigungsmail ist schlicht falsch. Es funktioniert NICHTS.
Kein LogIn. Auch nicht lokal. Nach ca 10 Versuchen Passwortabfrage: OriginalPW von Rückseite: passwort falsch.!
Langsam wäre eine Lösung für eine einige 100 Euro teure Anlage wünschenswert.
Langsam ärgerlich.. 👎
207
3
This could help you too
2 years ago
237
0
5
Solved
1191
0
1
Solved
950
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4590304#M148904
0
5 years ago
Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hattest du die Homebase während der Störung zurückgesetzt? Hast du mittlerweile Kontakt zur Hotline aufgenommen gehabt? Falls noch Bedarf besteht, hinterlege gerne deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from