Smart home weiterhin überhaupt nicht nutzbar
vor 6 Jahren
Es ist der 02.06. 22:00h,Smart home läuft seit der Grossstörung weiter überhaupt nicht. Die Erledigungsmail ist schlicht falsch. Es funktioniert NICHTS.
Kein LogIn. Auch nicht lokal. Nach ca 10 Versuchen Passwortabfrage: OriginalPW von Rückseite: passwort falsch.!
Langsam wäre eine Lösung für eine einige 100 Euro teure Anlage wünschenswert.
Langsam ärgerlich.. 👎
207
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
5
Gelöst
973
0
2
Gelöst
1206
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4590304#M148904
0
vor 6 Jahren
Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hattest du die Homebase während der Störung zurückgesetzt? Hast du mittlerweile Kontakt zur Hotline aufgenommen gehabt? Falls noch Bedarf besteht, hinterlege gerne deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von