Solved
großes Problem: kann mich nicht identifizieren und techniker termin nicht verschieben
2 years ago
also folgendes problem:
ich würde gerne den Techniker Termin verschieben, der mir mein internet einrichten möchte in meiner neuen Wohnung. ich hab also eine mail bekommen, in der steht falls mir der termin am 2.10 nicht passt kann ich auf den link gehen und den termin verschieben. hab ich also gemacht, hab aber kein button oder ähnliches gefunden wo das auch wirklich geht, weil es keinen gab. ausserdem hab ich mehrmals versucht meine telefonnummer zu ändern, ab imemr wenn ich zurückkam wurde sie nich geändert. und auch der abholschein auf der seite für dei hardware, die auch auf die neue adresse geschickt wurde, konnte ich nicht abrufen, weil ich "keine Berechtigung" hatte.
dann wollte ich bei der telekom anrufen und einfach per gespräch den termin verschieben. ich wusste dass ic dazu eine kundennummer brauch, hab also überall nachgeguckt ob ich eine finde. in den mails von der telekom hab ich keine gefunden, nur die ltzten drei ziffern. ausserdem hab ich auch noch vertragsdaten auf papier zur hand, weil ich jegliche Daten zur adresse meiner neuen Wohnung geschicktt habe. hat sich rausgestellt dass das wohl nicht so schlau war. die wurden auch vermutlich wieder zurückgeschickt, weil zu dem zeitpunkt wo die ankamen war mein nachanem noch nicht dort angebracht waren. ausserdem hab ich meiner check24 bestellung nach einer telekom kundenummer gesucht, und auch in allen anderen möglichekeiten die es so gibt.
dann hab ich einfach trotzdem angerufen um vielleicht zu fragen wie ich meine identität anders bestätigen kann. dann wurde mir von dem diesem automatischen sprachtypen gefragt, um welche telefonnummer es gehen würde. Kein ahnung. ich hab ja noch keine vertragsdaten. kam da also auch nicht weiter.
nun wird der techniker am 2.10 kommen und merken dass sort niemand sein wird. und ich kann in keinster weise bescheid sagen dass ich den termin nicht wahrnehmen kann.
ich habe die email auf die ich den anschluss bestellt hab.
ich hab auch zusätzlich die internet eingangsnummer, die CHECK24-Auftragsnummer, das Bestelldatum, die letzten drei ziffern der Kundennummer und die auftragsnummer der hardwarebestellung.
brauch ganz dringend hilfe!
und bitte nur sinnvolle antworten
falls fragen sind und was unklar dann fragt
313
24
This could help you too
4 months ago
62
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.