Termin verschieben
vor 6 Tagen
Ich habe heute einen neuen Anschluss beauftragt und kann an dem vorgegebenen Termin für den Techniker nicht. Über den Link kann ich den Termin nicht verschieben weil keine Bestätigungs SMS kommt. Wie kann ich den Termin verschieben?
Danke
35
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
2
vor 5 Jahren
375
0
3
holzher24
vor 6 Tagen
Wie kann ich den Termin verschieben?
Ich habe heute einen neuen Anschluss beauftragt und kann an dem vorgegebenen Termin für den Techniker nicht. Über den Link kann ich den Termin nicht verschieben weil keine Bestätigungs SMS kommt. Wie kann ich den Termin verschieben?
Danke
Zum Telefon greifen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Guten Morgen @user_3f5c44,
gerne unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben. Wann kann ich dich dazu am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3f5c44