Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker Termin Verschieben
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bzgl. meines Umzuges einen Technikertermin bekommen, den ich verschieben muss. Im Chat erreiche ich leider keinen Berater.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß
Marc
367
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1588
0
2
vor 5 Jahren
198
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Alles zum Thema
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true
Der Chat ist zu so früher Zeit noch nicht besetzt.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Wenn das die alternativen Termine in den nächsten Tagen sind, dann solltest Du schnellstmöglich die Hotline anrufen und den Termin verschieben. Weil es könnte sein, dass da schon nichts mehr frei ist.
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider ist nun schon etwas Zeit vergangen. Konnte der Temin schon verschoben werden?
Wenn nicht, bitte schon mal die Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen und anschließend einen möglichen Rückrufzeitpunkt nennen
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade angerufen, es ist aber leider direkt die Mobilbox dran gegangen. Entschuldige bitte, dass du erst jetzt wieder etwas von uns hörst. Konnte der Termin noch geändert werden?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0