Techniker Termin Verschieben

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

wir haben am 15.08.2019 einen Termin zum WLAN-Anschluss. Ich hatte bereits eine E-Mail gesendet, bis heute jedoch keine Rückmeldung erhalten.

 

Da wir am 01.09.2019 umziehen, wäre es passender, wenn wir den Termin danach legen könnten.

 

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Liebe Grüse 

198

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @karolina.schadly 

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @jojo1  schrieb:

     

     

    Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000

    nicht ziehlfürender?


    ->Nachfrage zu einem Auftrag,

    sich dann mit der Disposition verbinden lassen,

    die können den Termin umsetzen

    (die sehen auch ob freie Techniker in der Nähe sind)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @karolina.schadly,

    hinterleg am besten deine Daten (Kunden-, Rückrufnummer) in deinem Profil, dann kann ich mir das Ganze ansehen und den Termin für dich ändern.
    Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1589

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

367

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

2

2