Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker Termin Verschieben
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben am 15.08.2019 einen Termin zum WLAN-Anschluss. Ich hatte bereits eine E-Mail gesendet, bis heute jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Da wir am 01.09.2019 umziehen, wäre es passender, wenn wir den Termin danach legen könnten.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Liebe Grüse
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1589
0
2
vor 5 Jahren
367
0
3
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @karolina.schadly
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
->Nachfrage zu einem Auftrag,
sich dann mit der Disposition verbinden lassen,
die können den Termin umsetzen
(die sehen auch ob freie Techniker in der Nähe sind)
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hinterleg am besten deine Daten (Kunden-, Rückrufnummer) in deinem Profil, dann kann ich mir das Ganze ansehen und den Termin für dich ändern.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0