Techniker Termin Verschieben

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

wir haben am 15.08.2019 einen Termin zum WLAN-Anschluss. Ich hatte bereits eine E-Mail gesendet, bis heute jedoch keine Rückmeldung erhalten.

 

Da wir am 01.09.2019 umziehen, wäre es passender, wenn wir den Termin danach legen könnten.

 

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Liebe Grüse 

199

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @karolina.schadly 

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    jojo1

    Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000 nicht ziehlfürender?

     

     

    Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000

    nicht ziehlfürender?

    jojo1

     

     

    Wäre der Kontakt zur Hotline 0800 3301000

    nicht ziehlfürender?


    ->Nachfrage zu einem Auftrag,

    sich dann mit der Disposition verbinden lassen,

    die können den Termin umsetzen

    (die sehen auch ob freie Techniker in der Nähe sind)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @karolina.schadly,

    hinterleg am besten deine Daten (Kunden-, Rückrufnummer) in deinem Profil, dann kann ich mir das Ganze ansehen und den Termin für dich ändern.
    Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1611

0

3

Gelöst

in  

764

0

3

Gelöst

in  

305

0

2

Gelöst

in  

3776

0

3