Guthaben auf Konto überweisen.
5 years ago
Hallo,
möchte schnellst möglich das vorhandene Guthaben auf mein Kto überwiesen bekommen haben. Es gibt kein Buchungskonto mehr. Über eine Hotline kann ich dies nicht veranlassen,da ich mich derzeit auf Reha befinde. Gibt es einen anderen Weg ?
1390
5
This could help you too
238
0
4
Solved
422
2
3
2 years ago
2089
0
22
Solved
956
0
3
5 years ago
Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierende Rückrufnummer - nimm den Link in meiner Fußzeile.
0
5 years ago
@marion-weidanz
Wenn es das Buchungskonto nicht mehr gibt, ist das Guthaben ausgezahlt oder verrechnet worden oder vielleicht auch verjährt.
1
Answer
from
5 years ago
Dann gibt es hierzu einen Hilfe Link => https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen
Die Auszahlung kann Online über diesen Link getätig werden => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @marion-weidanz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um den Verbleib des Guthabens herauszubekommen, bitte unbedingt, wie bereits von muc80337_2 vorgeschlagen, die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen und uns im Anschluss einen kleinen Wink in diesem Thread hinterlassen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
5 years ago
bis jetzt sind leider noch keine Kundendaten im Communitityprofil hinterlegt. Bitte noch nachholen und uns nach Eintrag bitte direkt im Thread über den Eintrag informieren.
Vielen Dank und Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from