Magenta Mobil Prepaid List nicht mehr nutzbar? Trotz genügend Guthaben auf Konto
vor 2 Jahren
Trotz genügend Guthaben auf Konto sind keine Daten verfügbar
233
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5234
0
6
272
0
2
vor 4 Jahren
3217
1
3
73
0
1
holzher24
vor 2 Jahren
Trotz genügend Guthaben auf Konto sind keine Daten verfügbar
Trotz genügend Guthaben auf Konto sind keine Daten verfügbar
Wurden bereits die Einstellungen auf dem Endgerät geprüft?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Gastein
Magenta Mobil Prepaid L ist nicht mehr nutzbar? Trotz genügend Guthaben auf Konto
Wann wurde denn aufgeladen?
Wurde die neue Abrechnung bereits abgebucht?
Was sagt https://pass.telekom.de (WLAn aus bei Abfrage) ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
muc80337_2
vor 2 Jahren
Zwischen Aufladung und Bereitstellung des Paketes vergeht eine gewisse Zeit.
Solltest Du gerade erst aufgeladen haben, dann warte noch eine Weile.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gastein,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten, woran es liegen kann. Konntest du die Ursache schon herausfinden? Ansonsten befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Dann werfen wir gemeinsam einen Blick auf deinen Vertrag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gastein