Gelöst

Magenta Mobil Prepaid M. Guthaben aufgeladen aber Internet nicht verfügbar.

vor 5 Jahren

  1. Ich habe heute mittag 30€ auf den Prepaid Tarif aufgeladen. Trotzdem wird das Datenvolumen nicht freigeschalten. Das Handy zeigt mir an, dass ich mit LTE verbunden bin. Wenn ich auf den Hinweis aus der Toolleiste zur „Verbindung mit dem Telekom Netz“ klicke, werde ich auf die Seite zur Buchung einer Dayflat weitergeleitet. Telefonieren funktioniert, zumindest Anklingeln. In der Magenta Mobil App sind die 30€ klar zu sehen. Wie kann ich wieder unterwegs auf das Internet mit dieser Prepaid Karte zugreifen? Für mich nicht ersichtlich, was hier falsch läuft. Es steht überall beschrieben, dass sobald Guthaben aufgeladen ist, die Internet Nutzung wieder gehen soll. Mit deaktivierten WLAN geht das aber nicht.

5233

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Es dauert bis zu 24 Stunden, bis das Guthaben für den Tarif verbucht wird. Du wirst eine sms erhalten, wenn es soweit ist.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @allegoric.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Abbuchung scheint systembedingt gehangen zu haben.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @allegoric,

    vielen Dank für das Telefonat.

    Es freut mich, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3204

1

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

922

0

3