Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Mobil Prepaid M. Guthaben aufgeladen aber Internet nicht verfügbar.
vor 5 Jahren
- Ich habe heute mittag 30€ auf den Prepaid Tarif aufgeladen. Trotzdem wird das Datenvolumen nicht freigeschalten. Das Handy zeigt mir an, dass ich mit LTE verbunden bin. Wenn ich auf den Hinweis aus der Toolleiste zur „Verbindung mit dem Telekom Netz“ klicke, werde ich auf die Seite zur Buchung einer Dayflat weitergeleitet. Telefonieren funktioniert, zumindest Anklingeln. In der Magenta Mobil App sind die 30€ klar zu sehen. Wie kann ich wieder unterwegs auf das Internet mit dieser Prepaid Karte zugreifen? Für mich nicht ersichtlich, was hier falsch läuft. Es steht überall beschrieben, dass sobald Guthaben aufgeladen ist, die Internet Nutzung wieder gehen soll. Mit deaktivierten WLAN geht das aber nicht.
5233
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
3
272
0
2
vor 4 Jahren
3204
1
3
Gelöst
vor 2 Monaten
151
0
3
vor 3 Jahren
922
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
6
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
allegoric
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
allegoric
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Die Abbuchung scheint systembedingt gehangen zu haben.
1
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
allegoric
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1
0